Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsgetränke

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
545px-Rivella_Sortiment_50cl_PET.jpg
 
Wieder selbstgemachter Ayran :77: Perfekt gegen die Hitze :77:

Fertigayran schmeckt nach Grütze.
 
Hast du Ayran von Hammeljoghurt getrunken? Wenn nicht auf jeden Fall mal probieren. :sabber:

Ist das die Kanackenfirma die in DE in jeder Ecke Ayran in so nem Jogurtbecher verkauft?

Ich nehme immer schön Gazijogurt und mach es mir selber.
Ich mag sauren Jogurt nämlich nicht,wie der Rest meiner Fam.
Ich mag den sanften Geschmack und ich lass den Ayran auch ein wenig dickflüssiger. Sooooo lecker :77:
Meine Oma meinte ich hätte keinen Geschmack, aber hat alles bis zum letzten Tropfen ausgetrunken :lol:
 
Ist das die Kanackenfirma die in DE in jeder Ecke Ayran in so nem Jogurtbecher verkauft?

Ich nehme immer schön Gazijogurt und mach es mir selber.
Ich mag sauren Jogurt nämlich nicht,wie der Rest meiner Fam.
Ich mag den sanften Geschmack und ich lass den Ayran auch ein wenig dickflüssiger. Sooooo lecker :77:
Meine Oma meinte ich hätte keinen Geschmack, aber hat alles bis zum letzten Tropfen ausgetrunken :lol:

Nee Joghurt aus Hammelmilch kriegst du hier nicht, nur in Burdur. :D

Ich bin das Gegenteil von dir. Mags Sauer aber auch sehr salzig und mit viel köpük. :sabber:

:D

Bei uns als yayik ayran bekannt.
 
selbstgemachter Ayran, aber nur mit selbstgemachter Joghurt :sabber:

Na klar. Wenn du selbst gemachten Jogurt hast ist das natürlich perfekt. Wenn ich Bock hab mach ich auch am Tag vorher Jogurt selber. Aber ich hab keine Zeit für sowas.
Zum schnell guten Ayran machen reicht gazi voll

- - - Aktualisiert - - -

Nee Joghurt aus Hammelmilch kriegst du hier nicht, nur in Burdur. :D

Ich bin das Gegenteil von dir. Mags Sauer aber auch sehr salzig und mit viel köpük. :sabber:

:D

Bei uns als yayik ayran bekannt.

Ja mit viel köpük ist geil.
Salzig mag ich allerdings nicht mehr so wie früher. Salzig erfrischt mich nicht wirklich.

Ich hab irgendwo in der Pampa im Taurusgebirge Richtung Fethiye den absolut geilsten Ayran getrunken und der war nicht sauer.

Bei uns im Dorf am Bauernshof macht meine Cousine immer etwas saureren Jogurt. Und naja... Ich mag es nicht wirklich.
Aber essen tu ich es trotzdem.
 
Yayik ayran beste, alles andere ist nur Fake. Gibt es aber nur in der Türkei.


:sabber:
kopuklu-ayran.jpg
 
Zurück
Oben