Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsgetränke

wer gerne glühwein trinkt,ist nicht ganz klar im kopf.dieses getränk ist an ekel nicht mehr zu überbieten.das ist ein typisches modegetränk das in wahrheit niemand gerne trinkt.genau dasselbe gilt für tomatensaft.aus rein medizinischer sicht,darf man alkohol gar nicht erwärmen um es zu trinken.gruss oliver
 
wer gerne glühwein trinkt,ist nicht ganz klar im kopf.dieses getränk ist an ekel nicht mehr zu überbieten.das ist ein typisches modegetränk das in wahrheit niemand gerne trinkt.genau dasselbe gilt für tomatensaft.aus rein medizinischer sicht,darf man alkohol gar nicht erwärmen um es zu trinken.gruss oliver

hey seggele, verwendest du nie wein zum kochen?
und du willst was von Gourmet verstehen?

oli 6 setzen
 
Kaffee mit milch morgends oder nachmittags wenn ich im caffee bin. Sonst immer wasser. Bevorzuge Quellwasser. Ich fahre mit dem Auto 10 km bis zur Quelle, fülle meine Kanister auf und fahre wieder nach Hause. Ist das selbe wie im supermarkt nur kostet es nichts und ich habe keine flaschen rumliegen. Für gäste habe ich wein, rakija, cola und verschiedenen nektar.
 
Hallo,
Wenn ich unterwegs bin, trinke ich gerne Eistee, Ayran und frisch ausgepresste Säfte. Und wenn mein Mann hinter dem Steuer sitzt, kann ich auch einige Cocktails genießen. Ich mag vor allem Pina Colada und Caipirinha - das ist ein brasilianischer Cocktail mit Rum, Limettensaft und viel Eis.
Grüße:) :
Eleonore
 
Zurück
Oben