Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsgetränke

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
HAHA again.

Und wieso isst du Döner???
Dachte du isst nur allein das einzig wahre und orginale Gyros.

durumB.jpg
http://www.donercicelalusta.com/i/yemek/durumB.jpg

HAHA again.

Und wieso isst du Döner???
Dachte du isst nur allein das einzig wahre und orginale Gyros.

Ist halt ne Weile her... esse erst seitdem ich in Nürnberg bin kaum noch Döner, weil die meisten Läden hier eklig sind. Bis auf einer in der Stadt, aber da fahr ich nicht extra hin.
Ich habe doch nichts gegen Döner oder Türken.

Die Story ging auch eigentlich so... dass der Türke, der den Ayran ausgegeben hat schon länger wusste, dass ich Grieche bin.
Immer wenn ich bestellt habe und er fragte "scharf" habe ich gesagt: "Mach so scharf wie du dich traust!"

Dann hat er gefragt ob er alles reintun darf und gesagt, wenn ich zusage bekomme ich nen Ayran. Also sag ich ja hau rein. Dann Probier ich diesen Ayran, der ja zufällig gut gegen Schärfe ist, aber ureklig schmeckt.

Dann frag ich ob er mich verarschen will? Er meinter er mag Ayran. Nagut ich esse und erzähle halt von wegen, was glaubt er wieviel schärfe ich aushalte. Meinte halt super Grieche und Türken zerlegt und erzähle irgendwelche übetriebene Stories und wir lachen uns die ganze Zeit schlapp. Das wars.

Hahahah :D

Gestern war ich in Bochum mit 15 Kollegen wegen dem Spiel Türkei- Uruguay

Die wollten selber in keine Dönerbude, weil sie meinten bestimmt "Gammelfleisch"
Selbst die Türken fangen mit der Theorie "Alle Döner, alle Gammelfleisch" an :mrgreen:

Hahahah :D

Gestern war ich in Bochum mit 15 Kollegen wegen dem Spiel Türkei- Uruguay

Die wollten selber in keine Dönerbude, weil sie meinten bestimmt "Gammelfleisch"
Selbst die Türken fangen mit der Theorie "Alle Döner, alle Gammelfleisch" an :mrgreen:

Meine Eltern haben nen Restaurant und ich kenne auch viele andere mit so Läden und gehobenen Restaurants ich kenn mich bißchen aus und riskiers auch schon mal es erst am Geschmack zu erkennen. Es muss nicht gleich Gammelfleisch sein, damit ich einen Döner schlecht und eklig finde. Und was da wirklich abgeht und in welchem Ausmaß wird man so schnell nicht herausfinden.

Zurück
Oben