Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsgetränke

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Eltern haben nen Restaurant und ich kenne auch viele andere mit so Läden und gehobenen Restaurants ich kenn mich bißchen aus und riskiers auch schon mal es erst am Geschmack zu erkennen. Es muss nicht gleich Gammelfleisch sein, damit ich einen Döner schlecht und eklig finde. Und was da wirklich abgeht und in welchem Ausmaß wird man so schnell nicht herausfinden.

Deswegen ess ich nie einen Döner an Imbissständen und in Läden wo der Verkauf schleppend ist.

Ich zahl lieber etwas mehr und geh in Läden die kaum mit 2 Spießen am Tag auskommen.

Wer Döner für 1,50€ oder 2,00€ oder 2,50€ isst, ist selber schuld .

Meine Eltern haben nen Restaurant und ich kenne auch viele andere mit so Läden und gehobenen Restaurants ich kenn mich bißchen aus und riskiers auch schon mal es erst am Geschmack zu erkennen. Es muss nicht gleich Gammelfleisch sein, damit ich einen Döner schlecht und eklig finde. Und was da wirklich abgeht und in welchem Ausmaß wird man so schnell nicht herausfinden.
Joah. Es gab mal eine Sendung im türkischen Fernsehen...man hat die Dönerläden überfallen und kontrolliert.

Ich sags dir...es gab Menschen, die Eselfleisch oder Hundefleisch benutzt haben.

Wer wahren Döner essen will...der sollte schon 3-4 € riskieren und aufjedenfall in einem riesen Restaurant essen.

zu hause trink ich nur wasser, tee, multivitaminsaft usw.

wenns mal rausgeht am abend bleib ich lieber nüchtern. :mrgreen:
höchstens paar bier, in deutschland NUR becks!! und in BiH NUR premninger. :mrgreen:.

Wennst dich wegballern willst, dann am Besten mit selbstgebranntem. :mrgreen:
Natürlich meine ich den Selbstgebrannten! ;)

Aber unten trinken Leute vor allem diese zwei Sachen auch noch (sehr beliebt und verbreitet auf dem Balkan):

jm04.jpg

420_a6367c62328dc332896566f1660b8b71_main.jpg

Zurück
Oben