L
Lance Uppercut
Guest
Gibt's die bei dir in A auch? ^^
Jup.
Merkur.
Ich frag mich wie Jack Daniels + Cokta schmeckt.....
Geh schnell einkaufen.
Gibt's die bei dir in A auch? ^^
Meine Eltern haben nen Restaurant und ich kenne auch viele andere mit so Läden und gehobenen Restaurants ich kenn mich bißchen aus und riskiers auch schon mal es erst am Geschmack zu erkennen. Es muss nicht gleich Gammelfleisch sein, damit ich einen Döner schlecht und eklig finde. Und was da wirklich abgeht und in welchem Ausmaß wird man so schnell nicht herausfinden.
Joah. Es gab mal eine Sendung im türkischen Fernsehen...man hat die Dönerläden überfallen und kontrolliert.Meine Eltern haben nen Restaurant und ich kenne auch viele andere mit so Läden und gehobenen Restaurants ich kenn mich bißchen aus und riskiers auch schon mal es erst am Geschmack zu erkennen. Es muss nicht gleich Gammelfleisch sein, damit ich einen Döner schlecht und eklig finde. Und was da wirklich abgeht und in welchem Ausmaß wird man so schnell nicht herausfinden.
Natürlich meine ich den Selbstgebrannten!Wennst dich wegballern willst, dann am Besten mit selbstgebranntem.
und IHR nennt mich alkohliker...
Wir trinken schon, aber wir sind keine Koma-Säufer.und IHR nennt mich alkohliker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen