Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsschokolade/süßigkeiten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ali najbolje one sa koridora - 50komada 5km :D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie kann man nur balkanische Schockoladenprodukte gut finden. Die sind grottenhässlich und eine Beleidigung für den Gaumen.

5445.jpg

5722.jpg

Wie kann man nur balkanische Schockoladenprodukte gut finden. Die sind grottenhässlich und eine Beleidigung für den Gaumen.

Das habe ich mich auch schon immer gefragt.
Ich hasse das wenn mir jemand ankommt mit diesen serbischen Schokotafeln die nach vertrockneter Nutella schmecken
oder diesen ekligen Keksen "Shtrudell" und dann kommen Albaner die gerade frisch aus KS wieder nach Deutschland kommen
mit solchen Sätzen wie "das sind Produkte aus der Heimat die sind lecker!" o. ä. ... und ich denke mir, ja "eure Produkte" kommen aus Serbien und Monte Negro... :facepalm:

Meine Mutter hat mir diese Negro Bonbons mitgebracht... die Tüte staubt seit Ende Juli 2012 vor sich hin.

Was Geschmack angeht ist der Balkan wirklich nicht soweit.

Das habe ich mich auch schon immer gefragt.
Ich hasse das wenn mir jemand ankommt mit diesen serbischen Schokotafeln die nach vertrockneter Nutella schmecken
oder diesen ekligen Keksen "Shtrudell" und dann kommen Albaner die gerade frisch aus KS wieder nach Deutschland kommen
mit solchen Sätzen wie "das sind Produkte aus der Heimat die sind lecker!" o. ä. ... und ich denke mir, ja "eure Produkte" kommen aus Serbien und Monte Negro... :facepalm:

Meine Mutter hat mir diese Negro Bonbons mitgebracht... die Tüte staubt seit Ende Juli 2012 vor sich hin.

Was Geschmack angeht ist der Balkan wirklich nicht soweit.

Gibt schon das ein oder andere gute Produkt vom Balkan. Z.Bsp. die EKS Getränke sind saugut (vishnje, boronice). Aber Schokoladenprodukte sind wirklich scheisse. Oft ist die Schokolade richtig grau und man fragt sich, ob anstatt Milch Staub mit der Schokolade gemischt wurde....

Hab mal in Bosnien genauergesagt in Neum wo ich immer durchfahre son Schokoriegel gekauft. Sah vielversprechend aus aber hab es ausgespuckt :D

Oft ist die Schokolade richtig grau und man fragt sich, ob anstatt Milch Staub mit der Schokolade gemischt wurde....

Balkanmentalität halt, was glaubst du wie viele Verkäufer ihre Produkte fachgerecht lagern.
:lol:

Von 100 Leuten vllt. ein oder zwei Personen.

Zurück
Oben