Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 14 April 2011 #231 milchschnitten esse ich gerne......
Cilivri Gesperrt 14 April 2011 #232 Ich hol mir gleich diese Lindt die 100gr. satte 2,45,- Kosten mal gucken wie die schmecken. Chili& Granatapfel
Ich hol mir gleich diese Lindt die 100gr. satte 2,45,- Kosten mal gucken wie die schmecken. Chili& Granatapfel
Ramnicu Moldova je România 14 April 2011 #233 Cilivri schrieb: Ich hol mir gleich diese Lindt die 100gr. satte 2,45,- Kosten mal gucken wie die schmecken. Chili& Granatapfel Zum Vergrößern anklicken.... schmeckt bestimmt zum uke:
Cilivri schrieb: Ich hol mir gleich diese Lindt die 100gr. satte 2,45,- Kosten mal gucken wie die schmecken. Chili& Granatapfel Zum Vergrößern anklicken.... schmeckt bestimmt zum uke:
Cilivri Gesperrt 14 April 2011 #234 ramnicu valcea schrieb: schmeckt bestimmt zum uke: Zum Vergrößern anklicken.... Alter das fickt so man. Richtig bitter und dann süß und dann scharf,einfach King. :thanks:
ramnicu valcea schrieb: schmeckt bestimmt zum uke: Zum Vergrößern anklicken.... Alter das fickt so man. Richtig bitter und dann süß und dann scharf,einfach King. :thanks:
Ramnicu Moldova je România 15 April 2011 #235 Cilivri schrieb: Alter das fickt so man. Richtig bitter und dann süß und dann scharf,einfach King. :thanks: Zum Vergrößern anklicken.... vallah? was hast du für Geschmacksnerven ej?
Cilivri schrieb: Alter das fickt so man. Richtig bitter und dann süß und dann scharf,einfach King. :thanks: Zum Vergrößern anklicken.... vallah? was hast du für Geschmacksnerven ej?
mujaga Gesperrt 16 April 2011 #236 Ülker schokoladeprodukte aus dem türkischen Laden finde ich sehr lecker
Kuna Spitzen-Poster 3 Mai 2011 #239 ich war heute in der zotter-manufaktur und habe genug von schokolade für ne gewisse zeit^^ milchschnitten und cookies hab ich seeeeeehr gerne =)
ich war heute in der zotter-manufaktur und habe genug von schokolade für ne gewisse zeit^^ milchschnitten und cookies hab ich seeeeeehr gerne =)
Y Ya-Smell Guest 7 Mai 2011 #240 Knusper Schoklis von Aldi Einfach nur krank, wie abartig geil die Dinger schmecken. Gerade zwei Packungen verputzt. Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2011
Knusper Schoklis von Aldi Einfach nur krank, wie abartig geil die Dinger schmecken. Gerade zwei Packungen verputzt.