Afroasiatis
Top-Poster
Natürlich sind die friedlich, die verteilen eine ungefähre Übersetzung des Koran und die meisten haben den halt falsch verstanden. Bis dahin nichts Neues.
Sie sind als Kanonenfutter oder "ehrbare Djihadis" nach Syrien, haben sich töten lassen oder haben selbst getötet, in D Polizisten gemessert und einen Sikh Tempel bebombt. Sie sind Opfer einer ach so friedlichen Bewegung und keinesfalls daran beteiligt zur Islamophobie in D und halb Europa beigetragen zu haben. Halb Europa hat zwar Probleme mit diesen Friedenslegasthenikern, aber egal, der gute Wille zählt. Sie verteilen ja nur den Koran.... . Ok, jetzt Mohammeds Biographie.
Jetzt weißt du das.
Wie gesagt, ich weiß nichts, über die spezifische Gruppe, die hinter dieser LIES-Aktion steht, und interessiert mir auch nicht besonders. Wenn es eine friedliche salafistische Gruppe ist, sollte so weiter machen, warum nicht?
Glaubst du, es waren die selben Personen, die den Sikh-Tempel gebombt haben? Dann sollte sie dafür bestraft werden, und nicht für die Bücher-Verteilung. Das ist einfache und reine Logik eigentlich, es tut mir wirklich leid, wenn man in Europa sogar diese mittlerweile verloren hat.
Rosen sind übrigens auch schöne Blumen, es spricht nichts dagegen sie zu verteilen. Wenn sie von Nazis verteilt würden, würdest du sie nehmen?
Nein, ich brauche keine Rosen zu Hause. Mir gefallen sie nicht so viel .