Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LIES Aktion verboten, Islamophobie nimmt stark zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ruhig brauner net so hart ist nur n forum im rl würden wir uns nie in deinem dachgeschosszimmer begegnen ....

du nimmst doch Authentizität für dich in Anspruch, also wirds im Rl höchstens schlimmer sein, hier kannst du wenigstens noch etwas rumschwuchteln, damit irgendjemand glaubt, dass du mehr wert wärst, als der Dreck unter deinen Füßen

du nimmst doch Authentizität für dich in Anspruch, also wirds im Rl höchstens schlimmer sein, hier kannst du wenigstens noch etwas rumschwuchteln, damit irgendjemand glaubt, dass du mehr wert wärst, als der Dreck unter deinen Füßen

meine füsse sind sauber ....duschen würde dir neben frischer luft auch gut tun faschistin.....

Wir hatten eindeutig die besten Offizieres Uniformen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nur die Krawatten müssten weg

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ich fand unsere lässiger

Anhänge

ruhig brauner net so hart ist nur n forum im rl würden wir uns nie in deinem dachgeschosszimmer begegnen ....

- - - Aktualisiert - - -

scheinst immer noch sehr aufgewühlt gino......ich kenn dich und die die mit dir zu tun hatten auch .....kannst nur neue user versuchen zu täuschen

Komisch das neue User wissen wie du drauf bist und nur du mit hinterfotzig kommst. woran das wohl liegt?

fegija wenn du fakest dann aber auch mit stil du Bauer

- - - Aktualisiert - - -

meine füsse sind sauber ....duschen würde dir neben frischer luft auch gut tun faschistin.....

der War so 0,5 Prinzessin

9e542c79faeb34c492618cf2de40ba76.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben