Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LIES Aktion verboten, Islamophobie nimmt stark zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum bist du nur so naiv und ignorant Darko. Manchmal ist es besser, wenn man die Wahrheit zugibt. Glaubs mir das tut nicht weh, im Gegenteil es tut gut. Ich weiss, dass es schwierig ist, wenn man mit Propaganda aufgewachsen ist. Der IS glaubt auch, dass er was gutes tut, wenn er einem unschuldigen Menschen den Kopf abschneidet.

serbische köpfe wurden abgesvhnitten ...aber die waren schuldig oder

Ich weiß nicht, was die LIES-Aktion ist und warum sie verboten wurde. Es ist aber auf jeden Fall wahr, dass die Islamophobie sich in Europa verstärkt, und auch die Handlungen der führenden Politiker und der Staaten beeinflusst. Ob jetzt aus dieser Aktion tatsächlich ein spezifischer Gefahr ausgeht oder es nur um eine einfache friedliche salafistische Bewegung handelt, dazu kann ich nichts sagen.

Was bedeutet für dich der Begriff Salafisten, erkläre mir den bitte mal

sabberst bestimmt grad alles um dich voll während deine achseln flattern vor hitze oder gino.......das einzige was an dir original ist ist dein hyänenhaftes mongolachen und dein irrer blick ......der rest ist zsmgewürfeltes aus zig user sprüchen und witzen die du so schlecht kopierst das das orginal virtuellen selbstmord begeht armer irrer.......und jeder der mit dir zu tun hatte weiss wie verlogen hässlich und hintefotzig dein charakter ist gino und deshalb darfste auvh nur draussen an der ampel die felgen polieren....

Da sieht man auf jeden fall, was du für ein Original bist.

Die die meinen der Islam gehört nicht zu Europa irren sich stark vorallem wenn das ein Grieche oder Serbe sagt. Wer hat gesagt dass ihr Serben zu Europa gehört? Es ist bewiesen dass ihr aus dem Russland gekommen seid und das müsst ihr nicht leugnen. Oder seit ihr nicht Stolz auf eure Russischen Wurzeln :D

Ich weiß nicht, was die LIES-Aktion ist und warum sie verboten wurde. Es ist aber auf jeden Fall wahr, dass die Islamophobie sich in Europa verstärkt, und auch die Handlungen der führenden Politiker und der Staaten beeinflusst. Ob jetzt aus dieser Aktion tatsächlich ein spezifischer Gefahr ausgeht oder es nur um eine einfache friedliche salafistische Bewegung handelt, dazu kann ich nichts sagen.

Natürlich sind die friedlich, die verteilen eine ungefähre Übersetzung des Koran und die meisten haben den halt falsch verstanden. Bis dahin nichts Neues.

Sie sind als Kanonenfutter oder "ehrbare Djihadis" nach Syrien, haben sich töten lassen oder haben selbst getötet, in D Polizisten gemessert und einen Sikh Tempel bebombt. Sie sind Opfer einer ach so friedlichen Bewegung und keinesfalls daran beteiligt zur Islamophobie in D und halb Europa beigetragen zu haben. Halb Europa hat zwar Probleme mit diesen Friedenslegasthenikern, aber egal, der gute Wille zählt. Sie verteilen ja nur den Koran.... . Ok, jetzt Mohammeds Biographie.

Jetzt weißt du das.

Rosen sind übrigens auch schöne Blumen, es spricht nichts dagegen sie zu verteilen. Wenn sie von Nazis verteilt würden, würdest du sie nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben