Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LIES Aktion verboten, Islamophobie nimmt stark zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die die meinen der Islam gehört nicht zu Europa irren sich stark vorallem wenn das ein Grieche oder Serbe sagt. Wer hat gesagt dass ihr Serben zu Europa gehört? Es ist bewiesen dass ihr aus dem Russland gekommen seid und das müsst ihr nicht leugnen. Oder seit ihr nicht Stolz auf eure Russischen Wurzeln :D

Die IS-Udioten aus wie Ninjas und vom Styling gar nicht schlicht.
Die HVO war vom Aussehen ähnlich wie Amerikaner

Ihr könntet Brüder sein oder die Hauptdarsteller aus dumm und dümmer.

Die die meinen der Islam gehört nicht zu Europa irren sich stark vorallem wenn das ein Grieche oder Serbe sagt. Wer hat gesagt dass ihr Serben zu Europa gehört? Es ist bewiesen dass ihr aus dem Russland gekommen seid und das müsst ihr nicht leugnen. Oder seit ihr nicht Stolz auf eure Russischen Wurzeln :D
Russland zur hälfte auch Europa :troll:
Unions-Staat(von Russland und Weißrussland) hätte Jugoslawien 1996 oder 1999 beitreten müssen und in die OVKS mit dazu :77:

Alia hat nicht gefragt woher die Hilfe kommt er war froh um jede Hilfe die er bekommen könnte, seien wir mal erlich die bosnischen Moslems wären da am hilfslosesten vorfallen nach dem Streit mit dem Kroaten

ihr wart alle opfer .....seid ihr heute noch....

Die IS-Udioten aus wie Ninjas und vom Styling gar nicht schlicht.
Die HVO war vom Aussehen ähnlich wie Amerikaner
Wir hatten eindeutig die besten Offizieres Uniformen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nur die Krawatten müssten weg

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
was ist faschistin haste n problem damit ?

ich lauf net mit nem tarnkappen nick durchs forum sondern bin immer der gleiche ante....

du schreibst Fascho, nachdem du mit so einer Ethnoscheiße kommst? Du bist unabhängig von deiner Herkunft ein elendes Stück Scheiße und wirst es auch immer bleiben, Bodensatz auf den ich nicht einmal spucken würde

sabberst bestimmt grad alles um dich voll während deine achseln flattern vor hitze oder gino.......das einzige was an dir original ist ist dein hyänenhaftes mongolachen und dein irrer blick ......der rest ist zsmgewürfeltes aus zig user sprüchen und witzen die du so schlecht kopierst das das orginal virtuellen selbstmord begeht armer irrer.......und jeder der mit dir zu tun hatte weiss wie verlogen hässlich und hintefotzig dein charakter ist gino und deshalb darfste auvh nur draussen an der ampel die felgen polieren....

Ich sags doch du bist strunzdumm, du fast fünf Jahres Häftling und stalker-held. :haha:

palaverst den ganzen Tag wie toll der Verräter Draza War obwohl man googlen kann, wie er den deutschen in dem arsch kroch. genauso wie deine Helden mladic und Co.

und dann noch versuchen als He-Man himself darzustellen, Unterhaltungswert 1000000 :D

und wenn es um Verbrechen von deinen Helden kommt dann kommt sowas

serbische köpfe wurden abgesvhnitten ...aber die waren schuldig oder

Also so mit opfervolk kann man vielleicht bei Dzeko Eindruck machen, aber jeder der ne Hauptschule besucht hat durchschaut deine billigen Tricks. die Opfer sind dir auch scheissegal wahrscheinlich.

du schreibst Fascho, nachdem du mit so einer Ethnoscheiße kommst? Du bist unabhängig von deiner Herkunft ein elendes Stück Scheiße und wirst es auch immer bleiben, Bodensatz auf den ich nicht einmal spucken würde

ruhig brauner net so hart ist nur n forum im rl würden wir uns nie in deinem dachgeschosszimmer begegnen ....

- - - Aktualisiert - - -

Ich sags doch du bist strunzdumm, du fast fünf Jahres Häftling und stalker-held. :haha:

palaverst den ganzen Tag wie toll der Verräter Draza War obwohl man googlen kann, wie er den deutschen in dem arsch kroch. genauso wie deine Helden mladic und Co.

und dann noch versuchen als He-Man himself darzustellen, Unterhaltungswert 1000000 :D

und wenn es um Verbrechen von deinen Helden kommt dann kommt sowas

Also so mit opfervolk kann man vielleicht bei Dzeko Eindruck machen, aber jeder der ne Hauptschule besucht hat durchschaut deine billigen Tricks. die Opfer sind dir auch scheissegal wahrscheinlich.

scheinst immer noch sehr aufgewühlt gino......ich kenn dich und die die mit dir zu tun hatten auch .....kannst nur neue user versuchen zu täuschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben