Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LIES Aktion verboten, Islamophobie nimmt stark zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, was die LIES-Aktion ist und warum sie verboten wurde. Es ist aber auf jeden Fall wahr, dass die Islamophobie sich in Europa verstärkt, und auch die Handlungen der führenden Politiker und der Staaten beeinflusst. Ob jetzt aus dieser Aktion tatsächlich ein spezifischer Gefahr ausgeht oder es nur um eine einfache friedliche salafistische Bewegung handelt, dazu kann ich nichts sagen.

ovan der hässliche der nie cetnik werden konnte :D

wer dich net kennt fällt auf deine zsmgewürfeltes geschwätz aus paar jahren forum rein wer dich kennen lernen will muss nur deine beiträge lesen wo du dich angemedlet hast und wie das team draza dich geschützt hat vor den usern denen du mit deiner neuen irren persönlichkeit in den arsch kriechst und die dich mit Sinti und Roma witzen vergewaltigt haben.....wer userinnen gestalkt und bedroht hat wissen die userinnen die mit dir zu tun hatten am besten du heizungsmonteur mit dem irren mongo lachen .....

wie Süss jetzt versucht es der Betrüger wieder :D

weisst wenn ich nicht wüsste dass du ausser verlogen noch saudämlich bist würde ich sagen das ich Mitleid mit dir und deinesgleichen hatte, bis man feststellen muss das der Wolf aus dem schagspelz kroch.

Aber ausser von einigen Psychopathen kam ja irgendwie nichts :lol:

ovan der hässliche der nie cetnik werden konnte :D

wer dich net kennt fällt auf deine zsmgewürfeltes geschwätz aus paar jahren forum rein wer dich kennen lernen will muss nur deine beiträge lesen wo du dich angemedlet hast und wie das team draza dich geschützt hat vor den usern denen du mit deiner neuen irren persönlichkeit in den arsch kriechst und die dich mit Sinti und Roma witzen vergewaltigt haben.....wer userinnen gestalkt und bedroht hat wissen die userinnen die mit dir zu tun hatten am besten du heizungsmonteur mit dem irren mongo lachen .....

Wenn sich hier einer Heizungsmonteur nennen darf dann ich! Kupferrohre sammeln zählt nicht!

Was sülzt du für ein Dreck
Warum bist du nur so naiv und ignorant Darko. Manchmal ist es besser, wenn man die Wahrheit zugibt. Glaubs mir das tut nicht weh, im Gegenteil es tut gut. Ich weiss, dass es schwierig ist, wenn man mit Propaganda aufgewachsen ist. Der IS glaubt auch, dass er was gutes tut, wenn er einem unschuldigen Menschen den Kopf abschneidet.

Ich weiß nicht, was die LIES-Aktion ist und warum sie verboten wurde. Es ist aber auf jeden Fall wahr, dass die Islamophobie sich in Europa verstärkt, und auch die Handlungen der führenden Politiker und der Staaten beeinflusst. Ob jetzt aus dieser Aktion tatsächlich ein spezifischer Gefahr ausgeht oder es nur um eine einfache friedliche salafistische Bewegung handelt, dazu kann ich nichts sagen.

"Friedliche salafistische Bewegung"
:haha:

wie Süss jetzt versucht es der Betrüger wieder :D

weisst wenn ich nicht wüsste dass du ausser verlogen noch saudämlich bist würde ich sagen das ich Mitleid mit dir und deinesgleichen hatte, bis man feststellen muss das der Wolf aus dem schagspelz kroch.

Aber ausser einigen Psychopathen kam ja irgendwie nichts :lol:

sabberst bestimmt grad alles um dich voll während deine achseln flattern vor hitze oder gino.......das einzige was an dir original ist ist dein hyänenhaftes mongolachen und dein irrer blick ......der rest ist zsmgewürfeltes aus zig user sprüchen und witzen die du so schlecht kopierst das das orginal virtuellen selbstmord begeht armer irrer.......und jeder der mit dir zu tun hatte weiss wie verlogen hässlich und hintefotzig dein charakter ist gino und deshalb darfste auvh nur draussen an der ampel die felgen polieren....

Du hast wieder nichts verstanden uns nein du hast natürlich nicht recht. Auf der anderen seite kann ein jeder soviele Kinder haben wie er will. Wir waren alle Mal Kinder. Im Jugokrieg wart aber Ihr Serben der IS des Balkans, daher gilt dieser Vergleich nicht.

Ich glaube nicht an die Mythen der 90-er die von einigen der anderen Seiten kommen in den bekanntesten Fällen.

Also
Anscheinend sind die grössten Islamhasser hier in dem Thread Griechen und Serben, was mich nicht wundert. Ich sag euch Griechen und Serben mal was zu dem Thema Geschichte. Ihr wisst doch alle dass das Byzantinische Reich, die Osmanen um hilfe bat gegen ihre Orthodoxen Brüder Serben. Die Osmanen kamen auf dem Balkan, zerschlugen die Serben und fassten nun Fuss auf dem Balkan und somit auch Europa. Ihr Griechen habt eure eigenen Christlich Orthodoxen Glaubensbrüder verraten. Und wieso fragt ihr euch, weil sie gierig waren, sie wollten Byzanz wieder gross machen und ein Imperium aufbauen. Die Griechen haben grundsätzlich einen Hass auf die Muslime.
Gründe dafür:
Sie wurden aus Jerusalem vertrieben
Sie wurden allgemein ganz aus dem nahen Osten vertrieben und aus der Türkei
Sie wurden aus Konstantinopel vertrieben.
Die Serben wurden von den Türken versklavt für 500 Jahre. Aber ihr Patriotischen Serben habt ihr euch nicht gefragt warum ihr für 500 Jahre versklavt worden sind, nun ich erklärs euch mal: Ihr serben wurdet von den Byzantiner/Griechen verraten, von euren eigenen Orthodoxen Brüdern, was ich schon lustig zum teil finde. Nun seid ihr mit ihnen verbündet haha und hofft auf ihre Hilfe gegen die Albaner, Bosniaken und Kroaten.

Zu dem Thema Karikaturen/Satire
Schon klar regt man sich drüber auf wenn man Mohammed Karikaturen veröffentlicht werden. Ich sehe in keinem arabischen Land dass man Christliche Karikaturen veröffentlich oder gar zulässt.

Dass die Serben Griechen was gegen Muslime haben, ist uns schon seit Anfang an klar

Indi hat recht zu der Zeit waren die Muhas Freuheitskämpfer gegen die bösen Serben.

Heute sind sie eine plagen wären da keine bösen Serben wären sie auch nicht ins Land gekommen.

Find euch ab die VRS ist die IS der 90iger
Was ein dreck
VRS ist ech groovy und hatte die Schickesten Generalmützen und uniformen nur die Krawatten hätte ich aus dem Dresscode verbannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben