Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LIES Aktion verboten, Islamophobie nimmt stark zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja dann bring sie welche Religion oder Gemeinschaft wird weltweit angefeindet?
Es hat viele unnötige Übergriffe gegen einfache Muslime gegeben, das hat viele Menschen und jegliche Spinner dazu gebracht sich dem Is anzuschliessen, irgendein Rat?

Also die Juden sind heute immer noch Hauptfeind Nr. 1, aber sind ja lange nicht soviele. Fatalerweise von Rechten, die gegen Muslime und gegen Juden sind, und von Muslimen, die sich da auf wundersame Weise mit den Rechten, die ja eigentlich gegen sie, also die Muslime sind vereinen. Da haben sich Rechte und leider auch viele Muslime auf einmal dicke lieb. War und ist auch hier oft genug zu lesen.

Ja, mein Rat wäre Eigenverantwortung und nicht die Verantwortung irgendwelchen Verbänden zu überlassen, von denen sich eh kaum ein Muslim vertreten sieht. Aufstehen, laut sein, sich wehren, nicht jammern. Und vor allen nicht immer dieses "ich verurteile diesen Anschlag, aber.... .
Da gibts genauso kein "aber", wie bei jedem Anschlag.

Also die Juden sind heute immer noch Hauptfeind Nr. 1, aber sind ja lange nicht soviele. Fatalerweise von Rechten, die gegen Muslime und gegen Juden sind, und von Muslimen, die sich da auf wundersame Weise mit den Rechten, die ja eigentlich gegen sie, also die Muslime sind vereinen. Da haben sich Rechte und leider auch viele Muslime auf einmal dicke lieb. War und ist auch hier oft genug zu lesen.

Ja, mein Rat wäre Eigenverantwortung und nicht die Verantwortung irgendwelchen Verbänden zu überlassen, von denen sich eh kaum ein Muslim vertreten sieht. Aufstehen, laut sein, sich wehren, nicht jammern. Und vor allen nicht immer dieses "ich verurteile diesen Anschlag, aber.... .
Da gibts genauso kein "aber", wie bei jedem Anschlag.

In extremen Situationen sollte man sich auch mal für ein paar Minuten vertragen können.

In extremen Situationen sollte man sich auch mal für ein paar Minuten vertragen können.

Ach so? Der Schulterschluss von Rechten und Muslimen, wenn es um Juden geht ist quasi temporär "Frieden". Joah..., also was du für dich selbst nicht willst ist bei anderen voll ok. Auch ne Meinung.

Glaubt ihr Serben wirklich, dass ihr eher zu Europa gehört, wie wir anderen Balkaner? Ihr seid ein Ostvolk schlechthin und eure Religion ist Orientalisch/Christlich. Sorry Jovan aber im Moment geht ihr alle hier zuweit. Ihr seid wirklich alle Islamophob. Man sieht es auch und vorallem an deinem Landsmann Dzek Daniels. Es ist wirklich langsam peinlich, wie Islamophob vorallem ihr Slawen seid-oder die meisten von euch. Ihr seid mittlerweile schlimmer wie die Österreicher. Ihr solltet euch alle schämen !!!

Ähm ließ dir mal meinen Satz durch und denk mal nach.

Türkei =guter Islam

arabien=grosse Kaka Islam

und jetzt überleg mal was ich damit meine? kommst du drauf - freut mich.

und zu meinen Landsmann Dzek Danijels der im Grunde eine kakerlake ist brauch ich nicht zu sagen, du kannst ja auch meine posts lesen.

Übrigens ist mein Onkel mit einer muslimin verheiratet und sein ältester Sohn aus erster Ehe ist orthodoxer geistlicher, so viel zur islamphobie.

Glaubt ihr Serben wirklich, dass ihr eher zu Europa gehört, wie wir anderen Balkaner? Ihr seid ein Ostvolk schlechthin und eure Religion ist Orientalisch/Christlich. Sorry Jovan aber im Moment geht ihr alle hier zuweit. Ihr seid wirklich alle Islamophob. Man sieht es auch und vorallem an deinem Landsmann Dzek Daniels. Es ist wirklich langsam peinlich, wie Islamophob vorallem ihr Slawen seid-oder die meisten von euch. Ihr seid mittlerweile schlimmer wie die Österreicher. Ihr solltet euch alle schämen !!!

Jovan ist Vlah (was gut ist), und ja Serben gehören zu Europa. Lern ein wenig Geographie, oder bist du so einer der den Absteigerverein EU (Organisation ) als Synonym für Europa benutzt ? Serben,Griechen,Rumänen,MK,Russland,Ukraine usw. europäisch und christlich in überwältigender Mehrheit. "Orientalisch/christlich" das Christentum kommt aus dem Orient, das wissen alle hier . Es gehört auch zu Europa, viel mehr als es deine Religion jemals wird. Egal ob ihr in der Mehrheit sein werdet (Babyboom, Gewalt). Du solltest dich schämen, ausserdem hat jeder ein Recht darauf islamophob zu sein, so wie du orthodoxe "Slawen" hasst.

Jovan ist Vlah (was gut ist), und ja Serben gehören zu Europa. Lern ein wenig Geographie, oder bist du so einer der den Absteigerverein EU als Synonym für Europa benutzt ? Serben,Griechen,Rumänen,MK,Russland,Ukraine usw. europäisch und christlich in überwältigender Mehrheit. "Orientalisch/christlich" das Christentum kommt aus dem Orient, das wissen alle hier . Es gehört auch zu Europa, viel mehr als es deine Religion jemals wird. Egal ob ihr in der Mehrheit sein werdet (Babyboom, Gewalt). Du solltest dich schämen, ausserdem hat jeder ein Recht darauf islamophob zu sein, so wie du orthodoxe "Slawen" hasst.
Du hast wieder nichts verstanden uns nein du hast natürlich nicht recht. Auf der anderen seite kann ein jeder soviele Kinder haben wie er will. Wir waren alle Mal Kinder. Im Jugokrieg wart aber Ihr Serben der IS des Balkans, daher gilt dieser Vergleich nicht.

gino ist n irrer bei dem man aufpassen muss das er die felgen die er grad poliert net klaut......sein geschwätz hat soviel gewicht wie n haufen ....

Ähm ließ dir mal meinen Satz durch und denk mal nach.

Türkei =guter Islam

arabien=grosse Kaka Islam

und jetzt überleg mal was ich damit meine? kommst du drauf - freut mich.

und zu meinen Landsmann Dzek Danijels der im Grunde eine kakerlake ist brauch ich nicht zu sagen, du kannst ja auch meine posts lesen.

Übrigens ist mein Onkel mit einer muslimin verheiratet und sein ältester Sohn aus erster Ehe ist orthodoxer geistlicher, so viel zur islamphobie.
Danke Amigo, die Matrix ist wiederhergestellt.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben