Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LIES Aktion verboten, Islamophobie nimmt stark zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubt ihr Serben wirklich, dass ihr eher zu Europa gehört, wie wir anderen Balkaner? Ohr seid ein Ostvolk svhöechthin und eure Religion ist Orientalisch/Christlich. Sorry Jovan aber im Moment geht ihr alle hier zuweit. Ihr seid wirklich alle Islamophob. Man sieht es auch und vorallem an deinem Landsmann Dzek Daniels. Es ist wirklich langsam peinlich, wie Islamophob vorallem ihr Slawen seid-oder die meisten von euch. Ihr seid mittlerweile schlimmer wie die Österreicher. Ihr solltet euch alle schämen unzwar alle zusammen!!!
Ja zu Südost-Europa :troll:
Und nein Schämen tun wir Serben und Schwarzenberger für nichts vorallem wenn es uns jemand vorschreiben will!

Tatsächlich? Die Geschichte schreibt was anderes, aber hey, die fängt ja erst mit dem Islam an. Sorry.
Ja dann bring sie welche Religion oder Gemeinschaft wird weltweit angefeindet?
Es hat viele unnötige Übergriffe gegen einfache Muslime gegeben, das hat viele Menschen und jegliche Spinner dazu gebracht sich dem Is anzuschliessen, irgendein Rat?

Glaubt ihr Serben wirklich, dass ihr eher zu Europa gehört, wie wir anderen Balkaner? Ihr seid ein Ostvolk schlechthin und eure Religion ist Orientalisch/Christlich. Sorry Jovan aber im Moment geht ihr alle hier zuweit. Ihr seid wirklich alle Islamophob. Man sieht es auch und vorallem an deinem Landsmann Dzek Daniels. Es ist wirklich langsam peinlich, wie Islamophob vorallem ihr Slawen seid-oder die meisten von euch. Ihr seid mittlerweile schlimmer wie die Österreicher. Ihr solltet euch alle schämen !!!

Orthodoxe Slawen halt.

hör doch auf Gras zu rauchen, mensch.

Mach ich seit Jahren nicht mehr, bin schließlich ein alter, weiser Mann!!! :emir:

Zum Thema: Es wäre falsch, zu verlangen, dass sich jeder Muslim tagtäglich von irgend welchen islamistischen Vollpfosten distanzieren soll - wir als "Christliches Abendland" hätten dann auch alle Hände voll zu tun. Aber wer Salafisten unterschätzt und ihre Aktivitäten unter "Religionsfreiheit" einordnet, der untergräbt die Fundamente unseres Säkulären Europa...

Mach ich seit Jahren nicht mehr, bin schließlich ein alter, weiser Mann!!! :emir:

Zum Thema: Es wäre falsch, zu verlangen, dass sich jeder Muslim tagtäglich von irgend welchen islamistischen Vollpfosten distanzieren soll - wir als "Christliches Abendland" hätten dann auch alle Hände voll zu tun. Aber wer Salafisten unterschätzt und ihre Aktivitäten unter "Religionsfreiheit" einordnet, der untergräbt die Fundamente unseres Säkulären Europa...
Das ist schon richtig papo aber wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese und die Reaktionen auf bsp. eine Meinung eines praktizierenden und normalen Muslims(wie der Threadersteller), dann könnte man meinen, dass es nicht viel mehr braucht, bis sie wieder Frauen und Kinder abstechen und in Massengräber hineinwerfen, wie vor 20 Jahren. Und papo das waren Christen und keine Muslime. Wir sind Balkaner und wir haben eine andere Geschichte wie die Amis und Araber. Wir reden hier miteinander und mehrheitlich über uns. Die Kommentare hier sind mehr wie primitiv und viele verwarnungswürdig. Aber das ist deine Sache, du weisst das als mod natürlich besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben