Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke Anarchisten rasten bei Hamburger Schanzenfest aus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Cool, ein rechtspopulistisches Portal, da kann ich mich auf die Glaubwürdigkeit ja verlassen.

Abzocker-Vorwürfe gegen Martin Graf - FPÖ - derStandard.at

...derstandard....:lol:....das anti-fpö blatt nr. 1 ins österreich....da kann ich mich auf die glaubwürdigkeit ja verlassen :lol:....

- - - Aktualisiert - - -

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/08/26/Vermischtes/Krawalle-nach-Schanzenfest-in-Hamburg

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1354752

http://www.berliner-kurier.de/panorama/schanzenfest-randale-krawalle-in-hamburg---polizei-greift-durch,7169224,16971482.html

...sicher alles rechtspopulisten.....

das ist überhaupt nicht wahr. gerade in der schanze bei uns in hamburg ist es wunderschön, die punker haben es sehr verschönert und ich kann mir die schanze ohne punker nicht vorstellen. gerade letzten samstag war ich mit ein paar freundinen da, es ist sehr sehr schön....richtig bunt durchgemischt,ein cafe neben dem anderen....die ganze nacht tobt da das leben....friedlich.

bei uns in NRW, machen dir nur Scheisse und Probleme. Gucks dir an, in Wuppertal, Solingen, Hagen, Bochum etc etc

Zuvor hatte es lange so ausgesehen, als würde das Schanzenfest anders als in den Vorjahren ohne Krawalle enden. Tagsüber hatten rund 10 000 Menschen in entspannter Atmosphäre ein Straßenfest mit Musik und Flohmarkt gefeiert. Bei schönem Sommerwetter schoben sich die Besucher dicht gedrängt an Verkaufs- und Infoständen vorbei durch das Schanzenviertel. Es gab keine Zwischenfälle.
So soll es eigentlich sein, das ist eigentlich der Geist des Schanzenviertels (Alisa und viele Balkaner haben da jahrelang gelebt) aber diese ständige Randale mit der Polizei geht langsam allen auf den Keks, die Idioten schaffen es immer wieder alles zu versauen

bei uns in NRW, machen dir nur Scheisse und Probleme. Gucks dir an, in Wuppertal, Solingen, Hagen, Bochum etc etc

Wenn du nie in einem solchen Zentrum warst, sei einfach ruhig. In Autonomen-und Jugendzentren wird ne ganze Menge für die Kommune getan. Jugendliche können sich da kostenlos treffen, kickern, abhängen, die Getränkepreise sind mehr als günstig, man bietet also kurzum auch den sozial schwächer gestellten eine Anlaufstelle. Weiterhin gibt es regelmäßig Diskussions-und Info-und Film-und Kochabende, natürlich auch alles für lau, plus Integrations-und Sprachkurse für Immigranten. Zeig mir mal vergleichbare Zentren von der CDU oder sonstigen Flachpfeifen, die so viel tun für Jugendliche und junge Erwachsene. Frechheit Alter.

So soll es eigentlich sein, das ist eigentlich der Geist des Schanzenviertels (Alisa und viele Balkaner haben da jahrelang gelebt) aber diese ständige Randale mit der Polizei geht langsam allen auf den Keks, die Idioten schaffen es immer wieder alles zu versauen

....was für mich unverständlich ist, ist die tatsache das dieses fest ja eigentlich keinen politischen charakter hat.....und trotzdem stürmen die linken faschos das fest?!....

Zurück
Oben