Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke Anarchisten rasten bei Hamburger Schanzenfest aus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
dieses linke pack ist um einiges schlimmer als die rechten, solche krawallscheiße kommt nur von diese punks/zecken

Wenn du nie in einem solchen Zentrum warst, sei einfach ruhig. In Autonomen-und Jugendzentren wird ne ganze Menge für die Kommune getan. Jugendliche können sich da kostenlos treffen, kickern, abhängen, die Getränkepreise sind mehr als günstig, man bietet also kurzum auch den sozial schwächer gestellten eine Anlaufstelle. Weiterhin gibt es regelmäßig Diskussions-und Info-und Film-und Kochabende, natürlich auch alles für lau, plus Integrations-und Sprachkurse für Immigranten. Zeig mir mal vergleichbare Zentren von der CDU oder sonstigen Flachpfeifen, die so viel tun für Jugendliche und junge Erwachsene. Frechheit Alter.

betreiben im Prinzip genau das gleiche, wie die Rechten, versuchen lediglich ihr Gedankengut auf anderem Wege an den Mann zu bringen...wie Gewaltbereit die doch sind, sehen wir ja jedes mal, siehe 1. Mai und ähnliche Veranstaltungen.

- - - Aktualisiert - - -

na die Randalierer, schwarzer Block oder wie die sich nennen

die zählen ja in den meisten Fällen, zum linken Block.

....komm schon alter....ich weiß das du nicht auf dem linken auge blind bist......früher hast du dir wenigstens mühe gegeben ernsthaft mitzudiskutieren....

- - - Aktualisiert - - -

...sehe ich genauso.....bin gespannt wann hier das erste argument kommt das es eh nur polizisten wären....:facepalm:...

Es waren eh nur Polizisten. Ne, jetzt im Ernst. ;-)

Als Erstes befremdet mich Vukovarski dein Argument, dass zwischen Kommunisten, Sozialisten, Anarchisten und sonstigen Linken keine Unterschiede bestünden. Ist genauso irreführend und falsch wie wenn man sagen würde dass eine Birne, eine Apfelsine, eine Mandarine und eine Banane das Gleiche seien. Ich bin grundsätzlich kein Freund von Demonstrationen, und würde selber nur punktuell und ganz gezielt an welchen teilnehmen. Was die Polizisten angeht, machen sie eigentlich nur ihre Arbeit. Im Falle jener Demos stehen sie stellvertretend für die Staatsgewalt, und bekommen den aufgestauten Frust der Jugendlichen deshalb leider zu spüren.

Heraclius

...kommunisten, anarchisten, sozialisten, marxisten....pf......ich halte nichts von haarspalterei.....

- - - Aktualisiert - - -

...ungeprüft glaube ich das nicht.....bei meinem nächsten hamburg besuch führst du mich dort hin.....btw....punker ist ja nicht gleich links?!....

abgemacht,wenn du hier bist gehen wir zu den linken und du kannst dich selber überzeugen. warum das in letzter zeit so ausartet weiss ich auch nicht, weil die meisten wirklich friedlich sind. ich könnte mir vostellen das sich da krawallmacher drunter mischen.....

Es waren eh nur Polizisten. Ne, jetzt im Ernst. ;-)

Als Erstes befremdet mich Vukovarski dein Argument, dass zwischen Kommunisten, Sozialisten, Anarchisten und sonstigen Linken keine Unterschiede bestünden. Ist genauso irreführend und falsch wie wenn man sagen würde dass eine Birne, eine Apfelsine, eine Mandarine und eine Banane das Gleiche seien. Ich bin grundsätzlich kein Freund von Demonstrationen, und würde selber nur punktuell und ganz gezielt an welchen teilnehmen. Was die Polizisten angeht, machen sie eigentlich nur ihre Arbeit. Im Falle jener Demos stehen sie stellvertretend für die Staatsgewalt, und bekommen den aufgestauten Frust der Jugendlichen deshalb leider zu spüren.

Heraclius

...das ich da keine unterschiede sehe, ist meinerseits kein argument sondern eine meinung die man nicht teilen muss.....

...ständig lese ich dieses frustargument....ich meine ich war selbst vor einiger zeit arbeitslos....und hatte ne zeit lang keinen plan was aus mir werden sollte.....aber ich habe nicht mal ne sekunde daran verschwendet diese frustration an polizisten auszulassen......mir fällt es schwer das als grund/erklärung zu verstehen....

- - - Aktualisiert - - -

abgemacht,wenn du hier bist gehen wir zu den linken und du kannst dich selber überzeugen. warum das in letzter zeit so ausartet weiss ich auch nicht, weil die meisten wirklich friedlich sind. ich könnte mir vostellen das sich da krawallmacher drunter mischen.....

...ich nehm sicherheitshalber ne maske vom op mit.....wegen dem gestank dort :D......

bei uns in NRW, machen dir nur Scheisse und Probleme. Gucks dir an, in Wuppertal, Solingen, Hagen, Bochum etc etc
ich weiss nicht wie es in anderen städten ist, aber ich kenne die gegend bei uns sehr gut und es gibt nie ärger....ausser eben bei bestimmten demos....und warum es dann so eskaliert kann ich mir auch nicht erklären.

...das ich da keine unterschiede sehe, ist meinerseits kein argument sondern eine meinung die man nicht teilen muss.....

...ständig lese ich dieses frustargument....ich meine ich war selbst vor einiger zeit arbeitslos....und hatte ne zeit lang keinen plan was aus mir werden sollte.....aber ich habe nicht mal ne sekunde daran verschwendet diese frustration an polizisten auszulassen......mir fällt es schwer das als grund/erklärung zu verstehen....

- - - Aktualisiert - - -

...ich nehm sicherheitshalber ne maske vom op mit.....wegen dem gestank dort :D......

hahhahhahahahaaa...op masken habe ich auch zu hause. aber da brauchst du keine weil es nicht stinkt.....du wirst doof gucken.

Zurück
Oben