G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Auf diese bettelnden Punks mit ihren stinkenden Hunden kann man gerne verzichten..."äääy hasse mal n euro oder so für mich"
....bist du dir sicher das es der hund ist?......
Auf diese bettelnden Punks mit ihren stinkenden Hunden kann man gerne verzichten..."äääy hasse mal n euro oder so für mich"
ja und, brauchst ihnen ja nichts geben.....ausserdem haben sie die friedlichsten hunde. eigentlich habe ich angst vor grossen hunden....aber vor deren hunden habe ich kein bißchen angst,weil die total lieb sind.Auf diese bettelnden Punks mit ihren stinkenden Hunden kann man gerne verzichten..."äääy hasse mal n euro oder so für mich"
....bist du dir sicher das es der hund ist?......
...die letzten wahlen sagen was anderes ....also träum weiter von irgendwelchen meinungsumfragen......aber schön das man nichts zum eigentlichen thema beitragen kann/will....oder...?!....
Richtig dreckig, die stehen mitten auf dem Gehweg mit ihrem Pappbecher und klimpern da mit ihren paar Cents rum und fragen echt jeden
Ja dem steilen Aufstieg folgt der schnellere Abstieg
Ne was willst den hören, dass Linke ähnliche Aktionen startn wie rechte
dieses linke pack ist um einiges schlimmer als die rechten, solche krawallscheiße kommt nur von diese punks/zecken
du tust so als würden sie an jeder ecke stehen und betteln, wenn dann nur am altoner bahnhof und eben schanze.....viel schlimmer sind die bettler die an jeder ampel stehen und die scheiben waschen wollen und um geld betteln.Richtig dreckig, die stehen mitten auf dem Gehweg mit ihrem Pappbecher und klimpern da mit ihren paar Cents rum und fragen echt jeden
du tust so als würden sie an jeder ecke stehen und betteln, wenn dann nur am altoner bahnhof und eben schanze.....viel schlimmer sind die bettler die an jeder ampel stehen und die scheiben waschen wollen und um geld betteln.
die demonstrieren für mich :balkangrins:Die bieten dir aber eine Gegenleistung für das Geld, was tun Punks?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen