Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke Anarchisten rasten bei Hamburger Schanzenfest aus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Auf diese bettelnden Punks mit ihren stinkenden Hunden kann man gerne verzichten..."äääy hasse mal n euro oder so für mich"
ja und, brauchst ihnen ja nichts geben.....ausserdem haben sie die friedlichsten hunde. eigentlich habe ich angst vor grossen hunden....aber vor deren hunden habe ich kein bißchen angst,weil die total lieb sind.

p.s. es gibt auch genug andere bettler.....

Nachfolgend einige Eindrücke vom Wolgroth-Areal in Zürich, welches als besetztes ehemaliges Fabrikgebäude einige Jahre als autonomes Kulturzentrum diente, und Mitte der 90er-Jahre geräumt und abgerissen wurde.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Heraclius

Anhänge

...die letzten wahlen sagen was anderes :lol:....also träum weiter von irgendwelchen meinungsumfragen......aber schön das man nichts zum eigentlichen thema beitragen kann/will....oder...?!....

Ja dem steilen Aufstieg folgt der schnellere Abstieg :D

Ne was willst den hören, dass Linke ähnliche Aktionen startn wie rechte

Richtig dreckig, die stehen mitten auf dem Gehweg mit ihrem Pappbecher und klimpern da mit ihren paar Cents rum und fragen echt jeden :lol:

...na klar alter....die revolution beginnt auf der strasse......der klassenkampf wird finanziert indem man der bourgeoisie das kleingeld abschmarotzt.....:lol:....

- - - Aktualisiert - - -

Ja dem steilen Aufstieg folgt der schnellere Abstieg :D

Ne was willst den hören, dass Linke ähnliche Aktionen startn wie rechte

....keep dreaming...;-).....was ich hören will spielt keine rolle....du kannst beim thema bleiben ohne wieder mal die rechten zu erwähnen....oder ist das so ein krampfartiger reflex?.....

kann allissa nur zustimmen, das schanzenviertel ist wunderschön und auch das schanzenviertelfest an sich ist ne total tolle sache. war 2004 dort, viele nette leute, gemütliches zusammensitzen, flohmärkte, musik - bei schönem wetter echt super.
diese krawalle gehören wohl iwo dazu, muss man nicht gut finden, verstehe ich auch. allerdings wird auch erfahrungsgemäß gern von der polizei provoziert, also den ball mal schön flach halten...

dieses linke pack ist um einiges schlimmer als die rechten, solche krawallscheiße kommt nur von diese punks/zecken

mein gott, aus welchem rechten loch kommst du denn gekrochen, du spasti :lol:
ja rechte sind nicht so schlimm, bringen nur immer wieder paar menschen um, alles ganz easy alter. vollidiot.

Richtig dreckig, die stehen mitten auf dem Gehweg mit ihrem Pappbecher und klimpern da mit ihren paar Cents rum und fragen echt jeden :lol:
du tust so als würden sie an jeder ecke stehen und betteln, wenn dann nur am altoner bahnhof und eben schanze.....viel schlimmer sind die bettler die an jeder ampel stehen und die scheiben waschen wollen und um geld betteln.

Zurück
Oben