Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke Anarchisten rasten bei Hamburger Schanzenfest aus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
kann allissa nur zustimmen, das schanzenviertel ist wunderschön und auch das schanzenviertelfest an sich ist ne total tolle sache. war 2004 dort, viele nette leute, gemütliches zusammensitzen, flohmärkte, musik - bei schönem wetter echt super.
diese krawalle gehören wohl iwo dazu, muss man nicht gut finden, verstehe ich auch. allerdings wird auch erfahrungsgemäß gern von der polizei provoziert, also den ball mal schön flach halten...

....wie provoziert die polizei?.....indem sie bloß anwesend ist wahrscheinlich :lol:....

....wie provoziert die polizei?.....indem sie bloß anwesend ist wahrscheinlich :lol:....

naja, meistens kommen die dann mit so fadenscheinigen begründen, dass dieses oder jenes nicht erlaubt sei, obwohl das vorher mit dem ordnungsamt abgesprochen war. dann räumen sie stände weg, geben platzverweise, kassieren infomaterial ein - die liste lässt sich endlos ausführen. und sie wissen ganz genau, wie das ist, wenn sich dann so ein mob bildet, und was dann passiert. naja, aber das mit der mobbildung brauch ich nem rechten ja nicht erzählen, ihr wisst ja wie das läuft ;)

die gibts echt zu genüge, hab solche auch schon auf demos getroffen. die kommen dann, um die stimmung aufzuheizen "hey, lass dies machen, oder das" und später siehst du sie dann bei den bullen, wie sie reihenweise die leute hinhängen :lol:

naja, meistens kommen die dann mit so fadenscheinigen begründen, dass dieses oder jenes nicht erlaubt sei, obwohl das vorher mit dem ordnungsamt abgesprochen war. dann räumen sie stände weg, geben platzverweise, kassieren infomaterial ein - die liste lässt sich endlos ausführen. und sie wissen ganz genau, wie das ist, wenn sich dann so ein mob bildet, und was dann passiert. naja, aber das mit der mobbildung brauch ich nem rechten ja nicht erzählen, ihr wisst ja wie das läuft ;)

....was für begründungen :lol:....alle achtung...hehe.......ich bin politisch nicht bei den rechten aktiv....also diese klischeeargumente funktionieren bei anderen.....

Zurück
Oben