Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke Anarchisten rasten bei Hamburger Schanzenfest aus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
...ne....:D....meinte eigentlich das ich nicht politisch aktiv im sinne von....demos, diskussionsteilnahmen, partei-aktivität, bin.....bin nur ein wähler mit einer meinung.....

Alles klar. :-) In Parteien gibts sowieso nicht viel zu diskutieren. Die Entscheidungen werden eh immer von den gleichen Oligarchen getroffen, links wie rechts. Was das Wählen anbelangt: Würden Wahlen was ändern, dann hätte man sie schon längst abgeschafft.

Heraclius

wieso beschwerst du dich immer über das angebliche Hetzblatt Standard, das die FPÖ hasst, aber selbst postest du fast immer rechtskonservative oder FPÖ-nahe, teils sogar FPÖ-geleitete Quellen? Wenn schon Neutralität gegenüber der FPÖ, dann bitte auf beiden Seiten.

wieso beschwerst du dich immer über das angebliche Hetzblatt Standard, das die FPÖ hasst, aber selbst postest du fast immer rechtskonservative oder FPÖ-nahe, teils sogar FPÖ-geleitete Quellen? Wenn schon Neutralität gegenüber der FPÖ, dann bitte auf beiden Seiten.

...meine threads sind in letzter zeit von neutralen quellen (selbst in diesem thread habe ich für dich neutrale quellen angegeben)....ich bezeichne den standard nicht als hetzblatt....aber was neutrales über die fpö wird man dort eben nicht finden....

...was du unter hetze verstehst ist für mich bloß diskutieren/normales reden....
Bei jeder Gelegenheit versuchst du alle Linken zu beleidigen (nicht, dass es dir gelingt) und das nennst du diskutieren? An einer sachlichen Diskussion bist du doch gar nicht interessiert. Dir geht es darum deine politischen Gegner zu diskreditieren. Ist ja auch verständlich, nur steh doch endlich dazu. Dieses ewige Winden ist einfach nur mühsam auf Dauer und zeugt übrigens von keinem starken Charakter.

Bei jeder Gelegenheit versuchst du alle Linken zu beleidigen (nicht, dass es dir gelingt) und das nennst du diskutieren? An einer sachlichen Diskussion bist du doch gar nicht interessiert. Dir geht es darum deine politischen Gegner zu diskreditieren. Ist ja auch verständlich, nur steh doch endlich dazu. Dieses ewige Winden ist einfach nur mühsam auf Dauer und zeugt übrigens von keinem starken Charakter.

....von JEDEM anderen hätte ich diese aussage ernst genommen, da sie aber von so einer falschen schlange wie dir lopov kommt, kann ich es nicht wirklich ernst nehmen....:lol:.....

- - - Aktualisiert - - -

....perun gibt danke aber schreibt nix :lol:.....da hat wohl einer dazu gelernt.....

Cállate Ladrón, y sepas que cada cual tiene sus defectos. ;-)

Heraclius

Zurück
Oben