Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke Demo: Wieder Gewalt!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
....ne ich mach mir die mühe gar nicht mehr :lol:....

...das problem bei rechtsextremisten ist das sie sich meistens auf ihren demos "zu benehmen wissen" und der polizei keinen grund geben draufzuhauen.....die linken spackos betteln geradezu darum.....was eine neue theorie nach sich zieht.....will man als linksextremist einer lokalen gruppe beitreten....keine ahnung rotes oktoberfest oder antifa gruppe rosa dildo muss man irgendwie masochistisch veranlagt sein.....

Rechtsextreme verüben die meisten politischen Straftaten :)

...hier wird sicher auch das "bei rot über den zebrastreifen gehen" als straftat gerechnet.....nichtsdestotrotz.....ließ nochmal was ich geschrieben habe.....bei DEMOS.....

Nein wird es nicht. Ein Vergehen ist keine Straftat. Für eine Straftat müssen Tatbestände aus dem Strafgesetzbuch erfüllt sein. Das ist der Fall bei Körperverletzung, Mord, sexueller Missbrauch (wobei ich kaum glaube dass das Rechte überproportional verüben), Widerstand gegen die Staatsgewalt und so weiter.

Über 13000 von 20000 Fällen wurden von rechtsmotivierten Tätern verübt, und das sind lediglich politische Straftaten. Hier sind z.B. Übergriffe auf Ausländer noch gar nicht mit eingerechnet.

Ich finde es erschreckend dass die Mehrheit der Bevölkerung immer noch glaubt, dass die rechte Gewalt so gering sei.

Vielleicht herrscht dieser Zustand auch nur vor, weil die rechten Täter meist ungeschoren davonkommen und die Medien sich an den linken Chaoten aufgeilen.

Nein wird es nicht. Ein Vergehen ist keine Straftat. Für eine Straftat müssen Tatbestände aus dem Strafgesetzbuch erfüllt sein. Das ist der Fall bei Körperverletzung, Mord, sexueller Missbrauch (wobei ich kaum glaube dass das Rechte überproportional verüben), Widerstand gegen die Staatsgewalt und so weiter.

Über 13000 von 20000 Fällen wurden von rechtsmotivierten Tätern verübt, und das sind lediglich politische Straftaten. Hier sind z.B. Übergriffe auf Ausländer noch gar nicht mit eingerechnet.

Ich finde es erschreckend dass die Mehrheit der Bevölkerung immer noch glaubt, dass die rechte Gewalt so gering sei.

Vielleicht herrscht dieser Zustand auch nur vor, weil die rechten Täter meist ungeschoren davonkommen und die Medien sich an den linken Chaoten aufgeilen.

....dann mach nen thread darüber auf....hier gehts um was anderes....

Was erwartest du... Wiedermal typisch. :facepalm:

Man weiss nicht was schlimmer ist, das FPÖ Gesindel oder die Linksfaschisten, sollte wohl beides am besten im Container für Altlastenentsorgung landen.

^^

Finds daher immer wieder witzig, wie linke auf Gutmenschen machen, obwohl es im Deutschen Sprachraum fast ausschließlich nur bei ihren Demos zu gewaltätigen Ausschreitungen mit der Polizei kommt. Aber nein, hauptsache alle rechten sind Nazis und böse.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gruss von den Linksfaschisten

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wieviele Morde gab es eigentlich von der bösen linksextremen Seite?

Antonio-Stiftung : 181 Todesopfer durch rechte Gewalt in Deutschland - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

Also das rechte Gesocks hat mit über 180 in 20 Jahren ziemlich gut vorgelegt.

...na wollen wir wieder vom thema ablenken ^^?......habe oft das gefühl das du es zu persönlich nimmst.....kann mich auch irren.....

....wäre so als ob ein vergewaltiger bei der anklage sagen würde: na und?.....ich habe mein opfer nur vegewaltigt aber der da drüben ist schlimmer, der hat seine opfer auch umgebracht, also freispruch für mich :lol:....

...na wollen wir wieder vom thema ablenken ^^?.....habe oft das gefühl das du es zu persönlich nimmst.....kann mich auch irren.....

....wäre so als ob ein vergewaltiger bei der anklage sagen würde: na und?.....ich habe mein opfer nur vegewaltigt aber der da drüben ist schlimmer, der hat seine opfer auch umgebracht, also freispruch für mich :lol:....

Du vergleichst also Gewalt auf linken Demos mit Vergewaltigung :lol:

Du vergleichst also Gewalt auf linken Demos mit Vergewaltigung :lol:

....wenns sein muss ^^....aber süß wie du wieder mehr hineininterpretierst um von den friedlichen linken abzulenken ^^......dann vergleichen wir es von mir aus mit einem räuber und einem gewalträuber.....der räuber fordert aufgrund der tatsache das er bei der mitnahme des schmucks, fernsehrs, bargeldes niemanden verletzt hat freispruch ^^.....so hört sich für mich deine verteidigung der linken an....

Zurück
Oben