Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke Demo: Wieder Gewalt!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
....wenns sein muss ^^....aber süß wie du wieder mehr hineininterpretierst um von den friedlichen linken abzulenken ^^......dann vergleichen wir es von mir aus mit einem räuber und einem gewalträuber.....der räuber fordert aufgrund der tatsache das er bei der mitnahme des schmucks, fernsehrs, bargeldes niemanden verletzt hat freispruch ^^.....so hört sich für mich deine verteidigung der linken an....

Diese linken Chaoten sind bescheuert, ja und?
Dafür gehören einige von denen in den Knast.

Die Rechten machen dasselbe wie du aus dem o.g. Artikel entnehmen kannst, nur in viel größerem Ausmaß (mehr als das Vierfache).

Schlussfolgerung: es müssten mehr Rechte als Linke verurteilt werden.

Jetziger Zustand: es werden mehr Linke als Rechte verurteilt.

Oh weh, das ist wie zu Zeiten der Weimarer Republik. Der Mensch lernt nie aus :)

Diese linken Chaoten sind bescheuert, ja und?
Dafür gehören einige von denen in den Knast.

Die Rechten machen dasselbe wie du aus dem o.g. Artikel entnehmen kannst, nur in viel größerem Ausmaß (mehr als das Vierfache).

Schlussfolgerung: es müssten mehr Rechte als Linke verurteilt werden.

Jetziger Zustand: es werden mehr Linke als Rechte verurteilt.

Oh weh, das ist wie zu Zeiten der Weimarer Republik. Der Mensch lernt nie aus :)

...ich verstehe was du sagst aber verstehe noch immer nicht was das mit dem thema zu tun hat ^^.....

....linksextremisten gehören allein aus hygienischen gründen ins gefängnis....pfui......

...ich verstehe was du sagst aber verstehe noch immer nicht was das mit dem thema zu tun hat ^^.....

....linksextremisten gehören allein aus hygienischen gründen ins gefängnis....pfui......

Was hat denn dieser Zeitungsartikel auszusagen?
Linke Chaoten führen sich mal wieder auf. Ist ziemlich daneben von denen.

Ja, finde ich auch.

Was das Durchgreifen der Polizei anbelangt: ich denke hier in Deutschland wird weder zu weich noch zu hart durchgegriffen, Pfefferspray und Schlagstöcke schmerzen sicherlich ganz schön und niemand verliert ein Auge.

Es wird immer Idioten geben die sich Straßenschlachten liefern.

Du kennst mich nicht demnach kannst du das nicht beurteilen, auch wenn es vielleicht stimmt :D

...naja....kann nur das beurteilen was hier passiert.....^^ wenn du ein bild von dir bei einer linken demo gepostet hättest, wäre der begriff linksfaschist zutreffender.....so bleibts nur beim internet....

:77:

279108.jpg

Zurück
Oben