Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke Demo: Wieder Gewalt!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am

...die doppelmoral der stinker ^^.....vor allem der süchtler mit dem stock (baseballschläger?!).....jebo crvenu majku svoju :haha:....

- - - Aktualisiert - - -

Ging natürlich nicht um Nazis, aber gelungenes Bild :77:

...ne allgemein bei meinen threads....^^....

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Unnötiges Penner, Punk, Studenten Pack....andere sind da eh nicht dabei. Ich mein, wie kann es sowas geben, dass einfach Zivilisten angegriffen werden, einfach eine Frechheit. Aber für die Linken ist es sowieso einfach die Nazi Keule zu schwingen... sowohl für die Polizei als auch für alle Teilnehmer der Veranstaltung. Ja klar, manche sind da nicht ganz Koscher sind Holocaustleugner usw., dennoch ist und bleibt Gewalt unangebracht.

...auch ne gute logik.....mixen wir doch die themen durch wenn uns von anfang an nichts zum thema einfällt......als nächstes postet jemand "den v8 motor find ich besser" im "bilder von euch"-thread.....

Linke und Rechte Gewalt gehören Zusammen, beide Seiten sind politische Extremisten die sich oft gegenseitig ihre Gewalt vorwerfen um sich jeweils als "besser" darzustellen, deswegen ist dein Vergleich mit dem Motor falsch.

....du hast meine aussage ein bisschen falsch verstanden ^^.....wenn ich von einer person weiß das sie ein gutmensch/extremist ist, verliert sich bei mir automatisch die ernsthaftigkeit, sprich den anderen kann ich nicht mehr ernst nehmen..

Die Gleichsetzung ist einfach genial, da spart man sich jede, aber auch jede politische Auseinandersetzung!
Für eure Freunde von PI hier in D fängt ja das "Gutmenschentum" bereits in der Mitte der CDU an. Mit wem wollt ihr dann eigentlich noch reden, oder macht ihr gleich ne "nationale" Revolution???

....ne ich mach mir die mühe gar nicht mehr :lol:....

...das problem bei rechtsextremisten ist das sie sich meistens auf ihren demos "zu benehmen wissen" und der polizei keinen grund geben draufzuhauen........

Na ja, wenn ich mit 200 Leuten unterwgs wäre, die von 1000 Polizisten begleitet werden, würd ich mich an deren Stelle auch benehmen...:emir:

Ansonsten haste recht, die jagen lieber, abseits von Demos, ausländisch aussehende Bürger oder Punks durch die Strassen oder schiessen ein wenig auf Dönerbuden-Besitzer...
Brave Leute...

Unnötiges Penner, Punk, Studenten Pack.....

Die Ausdrucksweise kommt mir irgendwie bekannt vor...kann mich aber nich mehr so richtig erinnern...

Linke und Rechte Gewalt gehören Zusammen, beide Seiten sind politische Extremisten die sich oft gegenseitig ihre Gewalt vorwerfen um sich jeweils als "besser" darzustellen, deswegen ist dein Vergleich mit dem Motor falsch.

...da magst du recht haben, aber so mir nichts dir nichts die fpö einfach mal ins boot zu holen?!..........

Die Gleichsetzung ist einfach genial, da spart man sich jede, aber auch jede politische Auseinandersetzung!
Für eure Freunde von PI hier in D fängt ja das "Gutmenschentum" bereits in der Mitte der CDU an. Mit wem wollt ihr dann eigentlich noch reden, oder macht ihr gleich ne "nationale" Revolution???

Na ja, wenn ich mit 200 Leuten unterwgs wäre, die von 1000 Polizisten begleitet werden, würd ich mich an deren Stelle auch benehmen...:emir:

Ansonsten haste recht, die jagen lieber, abseits von Demos, ausländisch aussehende Bürger oder Punks durch die Strassen oder schiessen ein wenig auf Dönerbuden-Besitzer...
Brave Leute...

QUOTE]

...ihr ?! :lol:....ich habe nur in meinem namen gesprochen....das ihr und die nationale revolution musst du jemand anderen fragen....

....immer der hink zu den rechtsextremisten ^^.....gibt es eigentlich einen moment wo du nicht an sie denkst......oder ist das ein abwehr-assoziationsketten spiel das ich nicht begreife.....mann muss nur das wort linksextremist schreiben schon knallen einem irgendwelche statistiken um die ohren ^^.....hat man nicht den mut oder die eier sich gegen beides gleichzeit auszusprechen......oder ein einfaches "ich befürworte linksextremismus in jeder form/koste es was es wolle" würde auch reihen....

....btw....sorry fürs schlechte zitieren.....

...da magst du recht haben, aber so mir nichts dir nichts die fpö einfach mal ins boot zu holen?!..........

...ihr ?! :lol:....ich habe nur in meinem namen gesprochen....das ihr und die nationale revolution musst du jemand anderen fragen....

....immer der hink zu den rechtsextremisten ^^.....gibt es eigentlich einen moment wo du nicht an sie denkst......oder ist das ein abwehr-assoziationsketten spiel das ich nicht begreife.....mann muss nur das wort linksextremist schreiben schon knallen einem irgendwelche statistiken um die ohren ^^.....hat man nicht den mut oder die eier sich gegen beides gleichzeit auszusprechen......oder ein einfaches "ich befürworte linksextremismus in jeder form/koste es was es wolle" würde auch reihen....

....btw....sorry fürs schlechte zitieren.....

Das tut mir aber wirklich leid, aber wer hat eigentlich das gute Benehmen der Rechten auf Demos ins Spiel gebracht??? Also ich wars nich...
Mich hat einfach die Gleichsetzung von "Gutmensch" mit "Extremist" inspiriert...:toothy2:

Das tut mir aber wirklich leid, aber wer hat eigentlich das gute Benehmen der Rechten auf Demos ins Spiel gebracht??? Also ich wars nich...
Mich hat einfach die Gleichsetzung von "Gutmensch" mit "Extremist" inspiriert...:toothy2:

...ich sagte nur wie es ist.....sie wissen sich "zu benehmen"....warum wieso weshalb darst du natürlich interpretieren wie du willst....die aussage bezog sich nur auf die polizeigewalt gegen linksextremisten/rechtsextremisten....

...ich setze sie natürlich gleich....immer und überall.....aber es darf jeder selbst für sich entscheiden wie viel ihm meine aussage wiegt :D....

Zurück
Oben