Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke Gewalt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mir jetzt nicht alle vorhergehenden Seiten durchgelesen, aber bei linker Gewalt handelt es sich keineswegs nur um irgendwelche Irrläufer a lá RAF.

Berlin: Polizisten bei Demo durch Splitterbombe verletzt - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

Das ist auch nicht die einzige Demo, bei der es zu einem solchen Vorfall gekommen ist. Meines Wissens nach gab es das im letzten Jahr auch in Hamburg/Hannover.

Zudem sehe ich überhaupt keine Legitimationsgrundlage dafür, aus linken Ideen heraus mein Geschäft zu plündern, mein Auto abzufackeln oder sonstiges Eigentum eines anderen zu zerstören.
Auch die ganzen Steinewerfer nehmen doch zumindest billigend den Tod des Gegenübers in Kauf.

Ich verurteile auch jegliche rechte Gewalt, allerdings sehe ich es nicht ein, nur aus dem "Gutmenschengedanken" der linken Szene heraus, deren Methoden gutzuheißen.

Wenn jemand in mein Haus einbricht, würde ich ihm eine Kugel verpassen. Warum nicht auch dem, der mein Auto abfackelt?

Es geht doch wohl ums Prinzip und nicht nur darum, dass es "nur" ein Sachgegestand ist.

Glatzensevic hat in seinem eigenen Thread nur gespamt. Ich bin dafür, ihn zu bannen.

Glatzensevic hat in seinem eigenen Thread nur gespamt. Ich bin dafür, ihn zu bannen.

Als ob du Ziegenliebhaber hier spamfrei agiert hast xD

....ich hab seit knapp 2 Tagen hier nicht mehr geschrieben und aus lauter Frust weil du mir nichts anhaben kannst, kommst du jetzt so ^^

....das einzige was du mir machen kannst ist einen blasen, mehr nicht....

Ich verurteile auch jegliche rechte Gewalt,
Wow, wie großzügig...

allerdings sehe ich es nicht ein, nur aus dem "Gutmenschengedanken" der linken Szene heraus, deren Methoden gutzuheißen.
Hä? Verstehe nicht, was du damit sagen willst.

Wenn jemand in mein Haus einbricht, würde ich ihm eine Kugel verpassen. Warum nicht auch dem, der mein Auto abfackelt?
Es geht doch wohl ums Prinzip und nicht nur darum, dass es "nur" ein Sachgegestand ist.
Wohnst du etwa im Auto? Würdest du den Einbrecher töten, weil er sich an deinem Besitz vergriffen hat? Dann verstehst du etwas falsch. Wenn du es tun würdest, weil es sein könnte, dass er deine körperliche Unversehrtheit oder die deiner Familie bedrohen könnte, könnte ich das sofort verstehen, aber wenn es dir bloß um dein Eigentum ginge... na ja.

Ich habe mir jetzt nicht alle vorhergehenden Seiten durchgelesen, aber bei linker Gewalt handelt es sich keineswegs nur um irgendwelche Irrläufer a lá RAF.

Berlin: Polizisten bei Demo durch Splitterbombe verletzt - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

Das ist auch nicht die einzige Demo, bei der es zu einem solchen Vorfall gekommen ist. Meines Wissens nach gab es das im letzten Jahr auch in Hamburg/Hannover.

Zudem sehe ich überhaupt keine Legitimationsgrundlage dafür, aus linken Ideen heraus mein Geschäft zu plündern, mein Auto abzufackeln oder sonstiges Eigentum eines anderen zu zerstören.
Auch die ganzen Steinewerfer nehmen doch zumindest billigend den Tod des Gegenübers in Kauf.

Ich verurteile auch jegliche rechte Gewalt, allerdings sehe ich es nicht ein, nur aus dem "Gutmenschengedanken" der linken Szene heraus, deren Methoden gutzuheißen.

ja ja, Autozündler hat man noch keinen erwischt. Aber wissen tun sie alle, dass es Linke sind.
Steinewerfer am 1.Mai sind schon lange nicht nur linke. Sondern Hauptsächlich Ausländer, die Krawall machen wollen.

Zurück
Oben