Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke Gewalt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Linke sind die besten Menschen. <3

ich geh jetzt laufen .....durch n wunderhübsches bonzenviertel wo eine fette villa neben der anderen steht ....ich werde nur schöne autos sehen und schöne frauen .....daneben schöne natur.....hier werden linke zecken noch am nächsten baum aufgeknüpft............ :lol:

Nette Quelle.
Aber unabhängig vom Artikel, ist jegliche Art von Gewalt und grobe Sachbeschädigung nicht gut zu heissen, egal aus welchem Grund.

Linksextreme kotzen mich auch an genauso wie die Rechten.

Bei vielen Linken sehe ich das Problem, dass sie partout andere Meinungen nicht akzeptieren wollen und nur ihren Standpunkt, so idiotisch er auch sein mag als den einzig richten darstellen, das gleiche gilt aber auch für die Rechten.

Gewalt ist immer eine schlechte Lösung.

Es ist aber ein Unterschied ob man 2 Schwarze verprügelt und möglicherweise umbringt weil sie schwarz sind, oder ob man 2 Autos anzündet um so gegen ''das System'' zu protestieren.

Mich kotzen v.a. solche dämlichen Gleichsetzungen an.

Ein Extrem ist nie gut, egal ob Links oder Rechts.
Beide sind verblendet,natürlich kann man argumentieren dass die Ideologie bei den Rechten menschenverachtend ist und bei den Linken nicht.

Autos anzünden ist kein Kavaliersdelikt, da sind mir die Glatzen die nur auf ihren dämlichen Protesten das Maul aufreissen, ansonsten aber ruhig sind weit aus lieber.

Gewalt ist immer eine schlechte Lösung.

Es ist aber ein Unterschied ob man 2 Schwarze verprügelt und möglicherweise umbringt weil sie schwarz sind, oder ob man 2 Autos anzündet um so gegen ''das System'' zu protestieren.
das verstehen die nicht, die vergleichen da permanent Äpfel mit Birnen und das Hauptergebnis: ja, essbar sind beide

die linken sind genauso n dreck wie die faschisten.....beide in n sack und knüppel drauf ,man trifft immer den richtigen...........
Die einzigen Knüppel, mit denen du regelmäßig in Berührung kommst, befinden sich am Ende geschlechtskranker übergewichtiger Bauarbeiter und sind mit Eiterbeulen und nässendem Hautausschlag übersät.

Гуштер;2920620 schrieb:
Ein Extrem ist nie gut, egal ob Links oder Rechts.
Beide sind verblendet,
Wie kommst du darauf, es gäbe nur diese beiden Extreme? Warum z.B. kein Extremismus der Mitte?

Гуштер;2920620 schrieb:
natürlich kann man argumentieren dass die Ideologie bei den Rechten menschenverachtend ist und bei den Linken nicht.
Das kann man nicht nur, das tue ich sogar nachdrücklichst.

Гуштер;2920620 schrieb:
Autos anzünden ist kein Kavaliersdelikt, da sind mir die Glatzen die nur auf ihren dämlichen Protesten das Maul aufreissen, ansonsten aber ruhig sind weit aus lieber.
Schön, und was ist mit den "Glatzen", die statt Autos Wohnhäuser anzünden und Obdachlose zu Tode treten?

Wie kommst du darauf, es gäbe nur diese beiden Extreme? Warum z.B. kein Extremismus der Mitte?

Das kann man nicht nur, das tue ich sogar nachdrücklichst.

Schön, und was ist mit den "Glatzen", die statt Autos Wohnhäuser anzünden und Obdachlose zu Tode treten?

Links- und Rechtsextremismus sind nunmal die zwei gängigsten Extreme die Ideologien sind auch krasse Gegensätze.

Und ich beziehe mich nicht auf die Ideologie, sondern auf die Taten dieser radikalen Gruppierungen, natürlich kann man die Ideologien nicht vergleichen, das will ich auch nicht.

Selbstverständlich sind solche Taten wie einen Obdachlosen zu Tode treten unmenschlich, aber was ist mit Bombenanschlägen von Linksextremen bei denen auch, unschuldige Zivillisten ihr leben lassen müssen?

Die Welt ist nicht nur schwarz, weiss das sollte einigen klar werden.

Zurück
Oben