Schiptar
Geek
Extremismus der MitteAber mit jemandem, der ernsthaft mit dem Extremismus der Mitte argumentiert zu diskutieren, ist sinnlos.
Extremismus der MitteAber mit jemandem, der ernsthaft mit dem Extremismus der Mitte argumentiert zu diskutieren, ist sinnlos.
naja, schiptar hat wohl am besten gefickt ohne die Hose geöffnet zu haben.sodala.....interessant was hier abgegangen ist.....die linken haben sich gegenseitig die poperzen geleckt....legija hat sich kurz eingemischt und alle weggebummst (alle achtung).....rumgeheult....naja.....amüsant.....
naja, schiptar hat wohl am besten gefickt ohne die Hose geöffnet zu haben.
Wenn wir den einhodigen mottenzerfressenen Maulesel finden, dessen Bekanntschaft du heute gemacht hast, kann der gerne dasselbe für dich bestätigen....das muss einer von den Linken bestätigen......
Wenn wir den einhodigen mottenzerfressenen Maulesel finden, dessen Bekanntschaft du heute gemacht hast, kann der gerne dasselbe für dich bestätigen.
ich habe dich auch lieb:beautiful:...das muss einer von den Linken bestätigen......
ich habe dich auch lieb:beautiful:
Alles bloß das nicht...:claps: guter Spruch was soll der bewirken? Meine politische Meinung ändern :nasebohr:? euch Recht geben :nasebohr: ?
Alles bloß das nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen