Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke Gewalt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;2920669 schrieb:
Links- und Rechtsextremismus sind nunmal die zwei gängigsten Extreme die Ideologien sind auch krasse Gegensätze.
Tja, zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung, die von bestimmten Prämissen ausgeht, die wiederum vorwegnehmen, was man überhaupt in der Lage ist wahrzunehmen...

Гуштер;2920669 schrieb:
Und ich beziehe mich nicht auf die Ideologie, sondern auf die Taten dieser radikalen Gruppierungen, natürlich kann man die Ideologien nicht vergleichen, das will ich auch nicht.
Auch bei den Taten wirst du große Unterschiede feststellen, wenn du nicht zu vernagelt bist, um sie wahrzunehmen.

Гуштер;2920669 schrieb:
Selbstverständlich sind solche Taten wie einen Obdachlosen zu Tode treten unmenschlich, aber was ist mit Bombenanschlägen von Linksextremen bei denen auch, unschuldige Zivillisten ihr leben lassen müssen?
Die sind selbstverständlich auch unmenschlich. Schön. Alles unmenschlich, alle gleich, nachts sind alle Katzen grau.

ich geh jetzt laufen .....durch n wunderhübsches bonzenviertel wo eine fette villa neben der anderen steht ....ich werde nur schöne autos sehen und schöne frauen .....daneben schöne natur.....hier werden linke zecken noch am nächsten baum aufgeknüpft............ :lol:
esoterisch angehauchter doofer fascho.....:toothy2:

Tja, zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung, die von bestimmten Prämissen ausgeht, die wiederum vorwegnehmen, was man überhaupt in der Lage ist wahrzunehmen...

Auch bei den Taten wirst du große Unterschiede feststellen, wenn du nicht zu vernagelt bist, um sie wahrzunehmen.

Die sind selbstverständlich auch unmenschlich. Schön. Alles unmenschlich, alle gleich, nachts sind alle Katzen grau.

Die Diskussion bringt nichts Schiptar, da ich solche Gewalt kategorisch ablehne. Mich interessieren die Hintergründe für solche Taten eher weniger, wenn dabei unschuldige Menschen gefährdet oder gar getötet werden.

Verbrechen bleibt Verbrechen.

Vielleicht sollte man die Probleme auf andere Weise lösen, anstatt Autos anzuzünden und mit Farbbeuteln zu werfen, denn das bewirkt meist das Gegenteil und bläst den Rechten zusätzlich Wind in die Segel.

Гуштер;2920693 schrieb:
Die Diskussion bringt nichts Schiptar, da ich solche Gewalt kategorisch ablehne. Mich interessieren die Hintergründe für solche Taten eher weniger, wenn dabei unschuldige Menschen gefährdet oder gar getötet werden.

Verbrechen bleibt Verbrechen.

Vielleicht sollte man die Probleme auf andere Weise lösen, anstatt Autos anzuzünden und mit Farbbeuteln zu werfen, denn das bewirkt meist das Gegenteil und bläst den Rechten zusätzlich Wind in die Segel.
Mir geht es hier nicht darum, eine Diskussion über Militanz zu führen, da ich den Teufel tun werde, hier irgendwelche politisch motivierten Gewalttaten gutzuheißen, egal von welcher "Seite".
Mir geht es darum, dass ich es ablehne,
a) linke und rechte Politik gleichzusetzen, egal in welcher Gestalt sie sich äußert,
b) bei der Bewertung von politisch motivierten Gewalttaten die dahinterstehenden Motive völlig auszublenden, was nicht gleichbedeutend damit ist, solche Taten kategorisch gutzuheißen nur weil man im Zweifelsfall mit der Ideologie der Täter im einen oder anderen Punkt übereinstimmen mag,
c) zu vernachlässigen, dass rechte Ideologie von vornherein auf der Vorstellung der Ungleichwertigkeit von Menschen beruht und linke Ideologie von der Gleichwertigkeit der Menschen ausgeht und darauf basierend Freiheit und Gleichheit zum Ziel hat, egal welche Entartungen es in der Vergangenheit gegeben hat und in der Gegenwart immer noch gibt.

ich geh jetzt laufen .....durch n wunderhübsches bonzenviertel wo eine fette villa neben der anderen steht ....ich werde nur schöne autos sehen und schöne frauen .....daneben schöne natur.....hier werden linke zecken noch am nächsten baum aufgeknüpft............ :lol:
Mach nur, irgendjemand muss dort ja die Gehsteige kehren und die Mülltonnen leeren.

Die einzigen Knüppel, mit denen du regelmäßig in Berührung kommst, befinden sich am Ende geschlechtskranker übergewichtiger Bauarbeiter und sind mit Eiterbeulen und nässendem Hautausschlag übersät.

oh my god......my dick is frozen hard .......... :uglyclap:

aber zurück zum thema englischer tripperjäger..........du bist ja nicht nur leicht links angebumst sondern eher das volle deep throat progamm mit fister action hast du schon einverleibt oder?.....ich weiss gar net was du gegen den kapitalismus hast der ermöglicht dir dildos in jeder grösse und form zu schlucken aber du reitest wohl lieber verrostete querträger um bloß dem kapitalismus eine auszwischen.......ich bin verdammt fro darüber das sogar die erde rechtläufig ist und das in nem gesunden maß,wie gesagt linke und faschisten sind gleich zu behandeln......ich kam ich sah ich spritzte....... :bussi:

du bist ja nicht nur leicht links angebumst sondern eher das volle deep throat progamm
Absolut, aber im Gegensatz zu dir kenne ich noch so etwas wie Maß und Zurückhaltung, so dass ich nicht wie du einen Bauch voller virenverseuchter Erbinformationen mit mir herumtragen muss, der mehr mutierte toxische einzellige Lebensformen enthält als ein Sumpf in den Dschungeln des Kongobeckens und bei jedem Schritt gluckert wie 50 Milchkannen auf einem wackeligen Traktoranhänger...

Absolut, aber im Gegensatz zu dir kenne ich noch so etwas wie Maß und Zurückhaltung, so dass ich nicht wie du einen Bauch voller virenverseuchter Erbinformationen mit mir herumtragen muss, der mehr mutierte toxische einzellige Lebensformen enthält als ein Sumpf in den Dschungeln des Kongobeckens und bei jedem Schritt gluckert wie 50 Milchkannen auf einem wackeligen Traktoranhänger...

gay.jpg

lass das anschwulen .....ich kann verstehen das ihr linken euch gegenseitig die latten vor n schädel knallt bevor ihr euch zureitet ......dein schrei nach liebe in den postings ist so laut das ich mir lieber die zehennägel rausreisse als ihn zu erwidern......komm bitte zum thema zurück!

Wow, wie großzügig...

Hä? Verstehe nicht, was du damit sagen willst.

Wohnst du etwa im Auto? Würdest du den Einbrecher töten, weil er sich an deinem Besitz vergriffen hat? Dann verstehst du etwas falsch. Wenn du es tun würdest, weil es sein könnte, dass er deine körperliche Unversehrtheit oder die deiner Familie bedrohen könnte, könnte ich das sofort verstehen, aber wenn es dir bloß um dein Eigentum ginge... na ja.

Lies den Satz nochmals, du wirst in verstehen. Falls wider Erwarten doch nicht, ist es auch egal.

Natürlich geht/ginge es mir in erster Linie um das körperliche Wohl meiner Familie, allerdings auch um mein Eigentum.
Es geht ganz einfach ums Prinzip. Man vergreift sich nicht am Eigentum eines anderen.
Ich gehe ,ganz überspitzt gesagt, auch nicht einfach zum Obdachlosen unter der Brücke und zünde sein Hab und Gut an, nur weil er dem "Klassenfeind" zugehörig scheint.

Zudem ist der Linksextremismus in Deutschland im Gegensatz zu Beispielen aus aller Welt doch immer noch sehr harmlos.
Aber mit jemandem, der ernsthaft mit dem Extremismus der Mitte argumentiert zu diskutieren, ist sinnlos.

Zurück
Oben