IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Linke und rechte Scheisse gehört beides in einen Topf. Am besten Nazis und Kommunisten an die Wand stellen.
aha.......hast aufgepasst in der schuleO di immortales! ubinam gentium sumus? :weise:
Und falls dazwischen noch ein Plätzchen frei ist für einen weiteren buckligen kleinen Dummschwätzer, bitte an den User über mir denken! Danke!Linke und rechte Scheisse gehört beides in einen Topf. Am besten Nazis und Kommunisten an die Wand stellen.
Linke und rechte Scheisse gehört beides in einen Topf. Am besten Nazis und Kommunisten an die Wand stellen.
Und falls dazwischen noch ein Plätzchen frei ist für einen weiteren buckligen kleinen Dummschwätzer, bitte an den User über mir denken! Danke!
Nö, die Skills für diese kleine Posse gab's damals noch nicht zu lernen: Cicero, 1. Catilinarische Rede (lateinisch / deutsch)aha.......hast aufgepasst in der schule
Das, mein kleines Hutäffchen, bezog sich auf das Zitat in meinem Beitrag... :nasebohr:Allissa wird dir danken.
Das, mein kleines Hutäffchen, bezog sich auf das Zitat in meinem Beitrag... :nasebohr:
Daß dabei wertvolle Ressourcen verschwendet werden, die ebensogut auf Typen wie dich angewendet werden könnten.Was hast du gegen eine Beseitigung von Kommunisten- und Naziabschaum?
Daß dabei wertvolle Ressourcen verschwendet werden, die ebensogut auf Typen wie dich angewendet werden könnten.
Übrigens, würdest du Kinderschänder zusammen mit den Kommunisten und Nazis an die Wand stellen oder sie lieber zu einem anderen Zeitpunkt abfertigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen