Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke Gewalt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;2923257 schrieb:
Hast du nichts besseres zutun als in jedem Thread die selbe Scheisse rauszulassen obwohl es total am Thema vorbei ist? :roll:

Aber Troll bleibt Troll.

Ist wohl dein Lieblingswort hier in diesem Forum, was? :lol: Hab dich doch nicht so, mein Freund. Es war nicht böse gemeint. Ich bin nicht gut in Fremdsprachen was soll ich machen? Rechne es mir an, wenn ich mit Ach und Krach mal Deutsch kann.. ;-)

Heraclius

PS: Sorry fürs Off-Topic. :-)

Der Sinn ist doch völlig klar:
Nachdem der Verwaltungsgerichtshof in Mannheim am Freitag ein Demonstrationsverbot der Stadt aufgehoben hat, ist Göppingen am Samstag erneut zum Schauplatz einer Demonstration von Rechtsextremisten geworden.
Demonstrationsverbote für Neonazis so oft es geht, auch wenn sie von Gerichten ab und an wieder aufgehoben werden.

Keine Handbreit den Neonazis

Antifa.png

Der Sinn ist doch völlig klar:

Demonstrationsverbote für Neonazis so oft es geht, auch wenn sie von Gerichten ab und an wieder aufgehoben werden.

Keine Handbreit den Neonazis

Antifa.png

...ich respektiere deine haltung....trotzdem kann man ein demonstrationsverbot nicht erreichen indem man die polizei attackiert....

...ich respektiere deine haltung....trotzdem kann man ein demonstrationsverbot nicht erreichen indem man die polizei attackiert....
Doch, früher oder später wird sich jede Verwaltung sagen, für 165 Torfköppe so ein Aufwand, is nich ... und damit erreicht man auf Umwegen das was man wollte, das Verbot war ja bereits ausgesprochen. Mal sehen wann die Gerichte nachziehen.

Doch, früher oder später wird sich jede Verwaltung sagen, für 165 Torfköppe so ein Aufwand, is nich ... und damit erreicht man auf Umwegen das was man wollte, das Verbot war ja bereits ausgesprochen. Mal sehen wann die Gerichte nachziehen.

...dann sind wir eben hier nur geteilter meinung, ich toleriere keine gewalt....

Zurück
Oben