Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke Gruppe droht mit Anschlägen auf Dämme und Deiche

Ich bin dienstlich seit acht Tagen in der Region Magdeburg. Ohne Quatsch. Die Menschen, ich darf mich da einschließen, kämpfen um jeden Zentimeter Deich und Wasser. Schippen Sandsäcke wie blöde, machen sich teils dabei richtig kaputt. Also wenn das wahr ist.

Elbenau, Groß-Rosenburg, was heute morgen abgesoffen ist, Magdeburg, wo verzweifelt um das Umspannwerk gekämpft wurde und wird. Genau das erlebe ich. Dann gibts nicht nur keine Elektrik, dann kannst du auch nicht pumpen. Und solche Vollidioten .... Ich überteibe nicht, wenn ich sage dass mir das grad echt die Tränen in die Augen treibt. Manchmal möchte man solche wirklich einfach nur an die Wand stellen.

Ich bin dienstlich seit acht Tagen in der Region Magdeburg. Ohne Quatsch. Die Menschen, ich darf mich da einschließen, kämpfen um jeden Zentimeter Deich und Wasser. Schippen Sandsäcke wie blöde, machen sich teils dabei richtig kaputt. Also wenn das wahr ist.

Elbenau, Groß-Rosenburg, was heute morgen abgesoffen ist, Magdeburg, wo verzweifelt um das Umspannwerk gekämpft wurde und wird. Genau das erlebe ich. Dann gibts nicht nur keine Elektrik, dann kannst du auch nicht pumpen. Und solche Vollidioten .... Ich überteibe nicht, wenn ich sage dass mir das grad echt die Tränen in die Augen treibt. Manchmal möchte man solche wirklich einfach nur an die Wand stellen.

Wie geasagt, diese " Menschen " die den Staat hassen , werden vom Staat gezüchtet.

Oh oh pass auf für solche Aussagen kannst Du ganz schnell in eine politische Richtung gestellt werden, mir hat schon das Anzweifeln der Seriösität eines Artikels in einer linken Zeitung den indirekten Vorwurf zur Folge gehabt, ich würde insgeheim mit Faschismus bzw. Zeitungen in der Richtung sympathisieren.

Abgesehen davon zeigt das mal wieder wie peinlich und dumm die deutschen Linken größtenteils einfach nur sind.

Den Staat zu hassen ist nix schlimmes.

Naja das Problem ist halt, dass durch die darausfolgenden Aktionen letztlich dafür sorgen dass davon der einfache Mann betroffen ist, also auch die sogenannte Arbeiterschicht, in deren Namen angeblich solche Leute ja handeln.

Das ist eben das verlogene und heuchlerische heutzutage an den meisten deutschen Linken, sie merken gar nicht, dass sie im Grunde genau Menschen Schaden zufügen deren Lage eigentlich zu verbessern linke Politik zum Ziel mal hatte.

jepp.

Aber ich kann mir nich vorstellen, dass das ernst gemeint ist. Es klingt so bescheuert, wie BJ meinte, ne Art Satire von der Titanic. Leute, die sowas ernsthaft machen würden, haben den Schuss nich mehr gehört.

die ganzen linken extremisten haben den schuss net gehört fängt schon an beim zündeln von sogenannten luxus autos.......

Naja das Problem ist halt, dass durch die darausfolgenden Aktionen letztlich dafür sorgen dass davon der einfache Mann betroffen ist, also auch die sogenannte Arbeiterschicht, in deren Namen angeblich solche Leute ja handeln.

Das ist eben das verlogene und heuchlerische heutzutage an den meisten deutschen Linken, sie merken gar nicht, dass sie im Grunde genau Menschen Schaden zufügen deren Lage eigentlich zu verbessern linke Politik zum Ziel mal hatte.

antideutsche Kids = pro imp, anti Pazifisten, hetzerische Spinner

Der größte Teil der linken Menschen hier in Deutschland befürworten sicher nicht solche Idioten. Also hör auf hier rum zuhetzen und irgendwelche Tatsachen zu verdrehen. Nervt!

jepp.

Aber ich kann mir nich vorstellen, dass das ernst gemeint ist. Es klingt so bescheuert, wie BJ meinte, ne Art Satire von der Titanic. Leute, die sowas ernsthaft machen würden, haben den Schuss nich mehr gehört.

Die mögliche Authentizität wird ja geprüft. Auf jeden Fall die Deiche u.a. Schönebeck, die sie erwähnt haben, sind allesamt durchgebrochen... Also wie gesagt, wenn das stimmt. Ich könnte heulen...

Idioten, die selbst nichts in ihrem Leben auf die Reihe kriegen werden. Aber das, was andere Menschen teils zum zweiten Mal nach 2002 aufgebaut haben in einer ohnehin schon armen, strukturschwachen Region zu treffen. Das ist.... Keine Worte.

Zurück
Oben