Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke Gruppe droht mit Anschlägen auf Dämme und Deiche

jepp.

Aber ich kann mir nich vorstellen, dass das ernst gemeint ist. Es klingt so bescheuert, wie BJ meinte, ne Art Satire von der Titanic. Leute, die sowas ernsthaft machen würden, haben den Schuss nich mehr gehört.

Kann ja sein. Find ich trotzdem behindert gleich direkt alle linken in eine Schublade packen.

Die mögliche Authentizität wird ja geprüft. Auf jeden Fall die Deiche u.a. Schönebeck, die sie erwähnt haben, sind allesamt durchgebrochen... Also wie gesagt, wenn das stimmt. Ich könnte heulen...

Idioten, die selbst nichts in ihrem Leben auf die Reihe kriegen werden. Aber das, was andere Menschen teils zum zweiten Mal nach 2002 aufgebaut haben in einer ohnehin schon armen, strukturschwachen Region zu treffen. Das ist.... Keine Worte.

warum nicht das kind beim namen nennen ? es sind rassisten, nur halt linke rassisten, die halt statt fremde , die deutschen bzw weiße hassen..

also kann man davon ausgehen, dass sie die 99 % linken davon die tage öffentlich distanzieren. da bin ich mal gespannt.

wieso sollte man sich öffentlich davon distanzieren müssen, wenn man a) erstmal nich mal weiß, ob der Brief überhaupt echt und relevant ist, b) man nicht verantwortlich ist für jeden Spinner, der sich als Linker labelt?

Leute nun kommt mal wieder runter, man sieht doch aus dem Flugzeg, dass das sehr gut gemachte Verarsche ist ... gut gemacht im Sinne von Sarkasmus

Fuck, ich weiß wer das war ... seht genau hin

Sorgen wir also dafür, dasz dieses Abwasser (Scheiße, Pisse usw.) die scheisz-deutschen Haushälte für sich vereinnahmt. Für die kommenden Tage sind Aktionen bei weiteren Dämmen/Deichen geplant um Magdeburg endlich das zu geben, was unsere Freunde aus England leider nicht beendet haben.

Zurück
Oben