Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Fuck, ich weiß wer das war ... seht genau hin
Fuck, ich weiß wer das war ... seht genau hin
naja also wer das ernst nimmt hat irgendwo selber Schuld, und sicher ist das etwas makaber, aber die können ja nun auch nix dafür, dass da Flüsse übertreten, deshalb sollten es auch die Betroffenen mit Humor sehen, zumal es zum Glück keine Todesopfer gibtDie Behörden nehmen diese "Verarsche" sehr ernst. Wahrscheinlich auch nicht ohne Grund. Und wie gesagt, die erwähnten Deiche sind tatsächlich allesamt durchgebrochen oder stark gefährdet. Und wenn das ein Witz ist, dann ist das menschlich auch unterste Schublade. Und das wird jeder so sehen, der die ganze Scheiße, pardon, real erlebt. Manche kommen immer wieder trotz schmerzenden Rücken, Problemen mit den Gelenken usw. um verzweifelt teils das eigene Haus irgendwie zu retten.
Kannst ja bei Interesse mal auf google maps oder so mal auf Magdeburg, Schönebeck, Groß Rosenburg, Elbenau etc. gehen.
Dummbratzpost des TagesIbrišimović;3742564 schrieb:Warum sollte es Satire sein? Gibt genug geisteskranke (linke) Deutsche, die jedes Jahr die Bombardierung Dresdens feiern. Da wünsche ich mir echt, dass es damals ihre Vorfahren erwischt hätte und ihre minderwertige Blutlinie ein für alle mal ausgelöscht worden wäre.
Ibrišimović;3742564 schrieb:Warum sollte es Satire sein? Gibt genug geisteskranke (linke) Deutsche, die jedes Jahr die Bombardierung Dresdens feiern. Da wünsche ich mir echt, dass es damals ihre Vorfahren erwischt hätte und ihre minderwertige Blutlinie ein für alle mal ausgelöscht worden wäre.
Ibrišimović;3742564 schrieb:Warum sollte es Satire sein? Gibt genug geisteskranke (linke) Deutsche, die jedes Jahr die Bombardierung Dresdens feiern. Da wünsche ich mir echt, dass es damals ihre Vorfahren erwischt hätte und ihre minderwertige Blutlinie ein für alle mal ausgelöscht worden wäre.
Ich glaube die Leute in den Behörden sind jetzt auch nicht so dumm. Sie untersuchen das. Und den wenigsten ist hier nach Spaß oder Humor zumute. Nicht nur die vom THW usw. haben oft nächtelang auch nicht geschlafen.naja also wer das ernst nimmt hat irgendwo selber Schuld, und sicher ist das etwas makaber, aber die können ja nun auch nix dafür, dass da Flüsse übertreten, deshalb sollten es auch die Betroffenen mit Humor sehen, zumal es zum Glück keine Todesopfer gibt
was gibt es daran nicht zu feiern?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ibrišimović;3742582 schrieb:Wahrscheinlich die toten Kinder, aber das hatte man schonmal in nem anderen Thread besprochen.
Gibt es eigentlich in anderen Staaten so einen Selbsthass ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen