Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke Gruppe droht mit Anschlägen auf Dämme und Deiche

Die Behörden nehmen diese "Verarsche" sehr ernst. Wahrscheinlich auch nicht ohne Grund. Und wie gesagt, die erwähnten Deiche sind tatsächlich allesamt durchgebrochen oder stark gefährdet. Und wenn das ein Witz ist, dann ist das menschlich auch unterste Schublade. Und das wird jeder so sehen, der die ganze Scheiße, pardon, real erlebt. Manche kommen immer wieder trotz schmerzenden Rücken, Problemen mit den Gelenken usw. um verzweifelt teils das eigene Haus irgendwie zu retten.

Kannst ja bei Interesse mal auf google maps oder so mal auf Magdeburg, Schönebeck, Groß Rosenburg, Elbenau etc. gehen.
naja also wer das ernst nimmt hat irgendwo selber Schuld, und sicher ist das etwas makaber, aber die können ja nun auch nix dafür, dass da Flüsse übertreten, deshalb sollten es auch die Betroffenen mit Humor sehen, zumal es zum Glück keine Todesopfer gibt

Warum sollte es Satire sein? Gibt genug geisteskranke (linke) Deutsche, die jedes Jahr die Bombardierung Dresdens feiern. Da wünsche ich mir echt, dass es damals ihre Vorfahren erwischt hätte und ihre minderwertige Blutlinie ein für alle mal ausgelöscht worden wäre.

Ibrišimović;3742564 schrieb:
Warum sollte es Satire sein? Gibt genug geisteskranke (linke) Deutsche, die jedes Jahr die Bombardierung Dresdens feiern. Da wünsche ich mir echt, dass es damals ihre Vorfahren erwischt hätte und ihre minderwertige Blutlinie ein für alle mal ausgelöscht worden wäre.
Dummbratzpost des Tages

Gibt es eigentlich in anderen Staaten so einen Selbsthass ?

was gibt es daran nicht zu feiern?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
naja also wer das ernst nimmt hat irgendwo selber Schuld, und sicher ist das etwas makaber, aber die können ja nun auch nix dafür, dass da Flüsse übertreten, deshalb sollten es auch die Betroffenen mit Humor sehen, zumal es zum Glück keine Todesopfer gibt
Ich glaube die Leute in den Behörden sind jetzt auch nicht so dumm. Sie untersuchen das. Und den wenigsten ist hier nach Spaß oder Humor zumute. Nicht nur die vom THW usw. haben oft nächtelang auch nicht geschlafen.

Freut euch, wenn das Ganze sich bis HH verläuft, weil das Wasser schon vorher Auslauf in anderen Regionen bekommen hat. BJ, wir reden wie gesagt noch dazu von Menschen, deren Einkommen usw. sich nicht mit HH vergleichen lassen und die teils mühsam sich auch finanziell erst mal von 2002 erholt haben. Ich weiß nicht, ob du bei persönlicher Betroffenheit so humorvoll sein könntest. Ist wirklich nicht bös gemeint. Ich schätze dich sehr.
Und jetzt kommen auch schon wieder Regentropfen...:-(

Ibrišimović;3742582 schrieb:
Wahrscheinlich die toten Kinder, aber das hatte man schonmal in nem anderen Thread besprochen.

Gesamt abgewogen betrachtet war die Bombardierung einfach wichtiger, um den Nazis den Todesstoß zu verpassen. Scheiß Hippie.

Zurück
Oben