A
Abdülhey
Guest
Der Planetenheini mal wieder in seinem Hobbyalienkeller am durchdrehen
Ich bin auf alles vorbereitet ...Ich glaube die Leute in den Behörden sind jetzt auch nicht so dumm. Sie untersuchen das. Und den wenigsten ist hier nach Spaß oder Humor zumute. Nicht nur die vom THW usw. haben oft nächtelang auch nicht geschlafen.
Freut euch, wenn das Ganze sich bis HH verläuft, weil das Wasser schon vorher Auslauf in anderen Regionen bekommen hat. BJ, wir reden wie gesagt noch dazu von Menschen, deren Einkommen usw. sich nicht mit HH vergleichen lassen und die teils mühsam sich auch finanziell erst mal von 2002 erholt haben. Ich weiß nicht, ob du bei persönlicher Betroffenheit so humorvoll sein könntest. Ist wirklich nicht bös gemeint. Ich schätze dich sehr.
Und jetzt kommen auch schon wieder Regentropfen...:-(
Gibt es eigentlich in anderen Staaten so einen Selbsthass ?
Der Planetenheini mal wieder in seinem Hobbyalienkeller am durchdrehen
Gesamt abgewogen betrachtet war die Bombardierung einfach wichtiger, um den Nazis den Todesstoß zu verpassen. Scheiß Hippie.
Ibrišimović;3742596 schrieb:Nein, aber es ist ja ein Phänomen, das hauptsächlich bei gelangweilten Kindern aus Mittelschichtfamilien vorkommt. Was ich jedoch zu linken Ausländern sagen kann, die Gewalt gegen die dt. Zivilbevölkerung während des 2.WK unterstützen und gutheißen, denen spendier ich ein Busticket zurück in ihre bescheidene Heimat....
Gesamt abgewogen betrachtet war die Bombardierung einfach wichtiger, um den Nazis den Todesstoß zu verpassen. Scheiß Hippie.
Ibrišimović;3742596 schrieb:Nein, aber es ist ja ein Phänomen, das hauptsächlich bei gelangweilten Kindern aus Mittelschichtfamilien vorkommt. Was ich jedoch zu linken Ausländern sagen kann, die Gewalt gegen die dt. Zivilbevölkerung während des 2.WK unterstützen und gutheißen, denen spendier ich ein Busticket zurück in ihre bescheidene Heimat....
Ibrišimović;3742606 schrieb:Militärhistoriker sind sich einig, dass das in keinster Weise der Wahrheit entspricht. Auch hatten wir es bei der Bundeswehr anders gelernt..... aber du hast sicherlich fundiertere Kenntnisse....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen