Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke Gruppe droht mit Anschlägen auf Dämme und Deiche

Der Planetenheini mal wieder in seinem Hobbyalienkeller am durchdrehen

Ich glaube die Leute in den Behörden sind jetzt auch nicht so dumm. Sie untersuchen das. Und den wenigsten ist hier nach Spaß oder Humor zumute. Nicht nur die vom THW usw. haben oft nächtelang auch nicht geschlafen.

Freut euch, wenn das Ganze sich bis HH verläuft, weil das Wasser schon vorher Auslauf in anderen Regionen bekommen hat. BJ, wir reden wie gesagt noch dazu von Menschen, deren Einkommen usw. sich nicht mit HH vergleichen lassen und die teils mühsam sich auch finanziell erst mal von 2002 erholt haben. Ich weiß nicht, ob du bei persönlicher Betroffenheit so humorvoll sein könntest. Ist wirklich nicht bös gemeint. Ich schätze dich sehr.
Und jetzt kommen auch schon wieder Regentropfen...:-(
Ich bin auf alles vorbereitet ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Alisa:

;-)

Wenn der Schlamassel vorbei ist, werden alle über diesen komischen "Drohbrief" lachen können, da bin ich sicher, denn er ist völlig harmlos

Anhänge

Gibt es eigentlich in anderen Staaten so einen Selbsthass ?

Nein, aber es ist ja ein Phänomen, das hauptsächlich bei gelangweilten Kindern aus Mittelschichtfamilien vorkommt. Was ich jedoch zu linken Ausländern sagen kann, die Gewalt gegen die dt. Zivilbevölkerung während des 2.WK unterstützen und gutheißen, denen spendier ich ein Busticket zurück in ihre bescheidene Heimat....

Gesamt abgewogen betrachtet war die Bombardierung einfach wichtiger, um den Nazis den Todesstoß zu verpassen. Scheiß Hippie.

hatte millitätisch keinen Sinn, Dresden wurde bewusst verschont, bis die Stadt voller Zivilisten war. Hatte also nur das Ziel so viele Zivilsiten wie möglich auszuradieren. Ist also nichts anders als ein Kriegsverbrechen.

Ibrišimović;3742596 schrieb:
Nein, aber es ist ja ein Phänomen, das hauptsächlich bei gelangweilten Kindern aus Mittelschichtfamilien vorkommt. Was ich jedoch zu linken Ausländern sagen kann, die Gewalt gegen die dt. Zivilbevölkerung während des 2.WK unterstützen und gutheißen, denen spendier ich ein Busticket zurück in ihre bescheidene Heimat....

was soll ich da, hab deutschen Pass, du Lurch.

Gesamt abgewogen betrachtet war die Bombardierung einfach wichtiger, um den Nazis den Todesstoß zu verpassen. Scheiß Hippie.

Militärhistoriker sind sich einig, dass das in keinster Weise der Wahrheit entspricht. Auch hatten wir es bei der Bundeswehr anders gelernt..... aber du hast sicherlich fundiertere Kenntnisse....

Ibrišimović;3742596 schrieb:

98 % aller Ausländer sind nicht links,, daher eh komisch, dass wir von denen verhätschelt werden.

Ibrišimović;3742606 schrieb:
Militärhistoriker sind sich einig, dass das in keinster Weise der Wahrheit entspricht. Auch hatten wir es bei der Bundeswehr anders gelernt..... aber du hast sicherlich fundiertere Kenntnisse....

jaja Historiker wie David Irving, ich scheiß auf diese Hurensöhne.

oh man, kann man diese Militärdramatiker und Dresdenkenner wegen massiven OT aus dem thread werfen, danke

Zurück
Oben