Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke Gruppe droht mit Anschlägen auf Dämme und Deiche

ich hab mich ja immer gefragt, was sie bei diesem Peta-Dilemma machen, weißt schon, Tierhaltung = Holocaust, wie positioniert sich da ein veganer Antideutscher? :-k

weiß nicht, die haben eh nix mit Tierrechts-Aktionen oder Gruppen zutun. Habe auch keinen wirklichen Tierrechtler getroffen der antideutsch ist. Meistens hängen die nur in AZs rum. Die meisten gehen ja nicht mal zum VSD, weil da alles "Esoterik-Veggies" wären. Und wegen dem Rapper da Albino, der die Antideutschen kritisiert.

weiß nicht, die haben eh nix mit Tierrechts-Aktionen oder Gruppen zutun. Habe auch keinen wirklichen Tierrechtler getroffen der antideutsch ist. Meistens hängen die nur in AZs rum. Die meisten gehen ja nicht mal zum VSD, weil da alles "Esoterik-Veggies" wären. Und wegen dem Rapper da Albino, der die Antideutschen kritisiert.

Kann ich vollstens bestätigen. Das Höchste der Gefühle ist, wenn sie fürs AZ oder JUZ mal vegane Muffins backen und den Erlös an ne Tierrechtsorga spenden.

Kann ich vollstens bestätigen. Das Höchste der Gefühle ist, wenn sie fürs AZ oder JUZ mal vegane Muffins backen und den Erlös an ne Tierrechtsorga spenden.

Noch nie mitbekommen sowas, meistens wird dann nur Vokü gekocht und ganz normal gegessen.
Und ich wüsste auch nicht welche Organisation oder welches Projekt sie unterstützen würden ...

Zurück
Oben