Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke will der Polizei Pfefferspray verbieten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Jepp, kann ich bestätigen dass es eine hohe Immunität gegen CS-Gas gibt. Ob die 20% stimmen weiß ich nicht, aber die Größenordnung ist es wohl.

Aber von CS-Gas ist man wohl mehr wegen der Nebenwirkungen weg.

Bei diesen CS-Gas-Test wird da nicht die Dichtigkeit der Schutzmaske getestet? Eigentlich sollte die Atemwege und Schleimhäute damit gar nicht in Berührung kommen wenn alles klappt. Das wäre nicht ganz die Definition von immun oder hast du einfach mal die Maske abgenommen? :)

?

Du gehst in den Raum mit einer Maske und musst diese für eine Minute abnehmen und dich dem CS Gas aussetzen. Militärischer Drill um z.B dein bewusst sein zu stärken im Umgang mit Ausrüstung wie Gasmasken, die im worst case bei chemischen, biologischen Angriffen überlebenswichtig sein können. Ob dies in Deutschland praktiziert wird, weiß ich nicht. Die Immunität ist meistens so ein genetisches Ding, wie z.B unterentwickelte Tränendrüsen usw... kann dir aber nichts genaueres sagen, weil ich im Bereich Medizin und Genetik nicht viel Ahnung habe.

Pfefferspray ist aufjedenfall effektiver und es besteht nur eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit auf jemanden zu treffen, der dadurch nicht ausgeschaltet werden kann. Deshalb wird es immer beliebter bei Polizei und Co.

Stimmt schlicht und einfach nich, aber ich geh hart davon aus, dass du auch nie auf ner Demo mit starker Polizeipräsenz warst. Eine Userin hier, also nicht ich, wurde schon verhaftet, weil sie einfach nur auf einer Demo rumstand und zerrissene Jeans trug. Und solche Beispiele kenne ich aus meinem Jugend-/Autonomes-Zentrum-Umfeld wirklich genügend, bei mir hat's auch schon ein böser Blick in Richtung Bullen getan, damit ich ziemlich grob angepackt wurde.

ACAB :smoker:

So,so... all Cops are bastards.

Hippies wie du wären die ersten du rumheulen würden,wenn es keine Polizei gäbe. Immer regt ihr euch über die Polizei auf,aber nimm dir mal 5min. zeit und überlege,was so alles los wäre,würde es keine Polizei geben.

Die Hippies sollen sich normal verhalten,wie normale Bürger,dann wird man bestimmt kein Pfefferspray abbekommen. Man muss ja auch nicht wegen jedem Baum auf die Straße gehen.
Ich war übrigens auch bei zwei,drei Demos dabei,aber es ging immer friedlich zu. Wir haben uns an die regeln gehalt,die Polizei auch.
Da sollten sich die Linken mal fragen warum es bei ihnen die Probleme gibt.

Zurück
Oben