Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke will der Polizei Pfefferspray verbieten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Damit Du schön Deine "Tarnung" des objektiven Rechten behalten kannst? Bin ich blöd oder was? Zeig' endlich mal Deine Fahne oder lass' es sein. Dein Problem.

....das mit der tarnung ist deine interpretation....ich beantworte fragen zu meiner persönlichkeit/einstellung nur wenn es ein auf mich bezogener thread ist, oder per pn auf anfrage.....nicht mein problem.....

ich bin gegen ein verbot. wenn man so manche radikalen linke sieht, wie aggressiv die zu polizisten sind, dann weiss man schon das es kein sinn macht pfefferspray zu verbieten. wenn man das pfefferspray verbieten würde, würden gewalttätige demonstranten(nicht nur linke) noch gewalttätiger werden. die wissen das ein polizist nicht so schnnell die waffe zieht und so würde es zu heftigen auseinandersetzungen kommen. es würde mehr gewalt geben und dadurch mehr verletze.

...die geschichte ist erfunden....das könnte jeder hier verzapfen.....

...ja genau, das wäre mein kommentar........:affe:

wie schon gesagt.
ich nehme dich troll nicht ernst.
nur die langeweile ist es die mich weiterschreiben lässt. eine ernsthafte diskussion erwarte ich eh ned. nichteinmal eine gefakte diskussion, dazu hast du nicht genügend trollskills.

wie schon gesagt.
ich nehme dich troll nicht ernst.
nur die langeweile ist es die mich weiterschreiben lässt. eine ernsthafte diskussion erwarte ich eh ned. nichteinmal eine gefakte diskussion, dazu hast du nicht genügend trollskills.

...schön für dich......:^^:

Ich kann es dir medizinisch nicht genau erklären aber bei manchen Menschen ist es einfach genetisch, andere erlangen eine Art Toleranz wie man sie auch entwickelt bei scharfen Essen wenn man es oft konsumiert.

Ich hab es gemerkt als ich im Rahmen meines Wehrdienstes und meiner Routine Ausbildung dort, diesem Gas in einem geschlossenen Raum ausgesetzt wurde.

Jepp, kann ich bestätigen dass es eine hohe Immunität gegen CS-Gas gibt. Ob die 20% stimmen weiß ich nicht, aber die Größenordnung ist es wohl.

Aber von CS-Gas ist man wohl mehr wegen der Nebenwirkungen weg.

Bei diesen CS-Gas-Test wird da nicht die Dichtigkeit der Schutzmaske getestet? Eigentlich sollte die Atemwege und Schleimhäute damit gar nicht in Berührung kommen wenn alles klappt. Das wäre nicht ganz die Definition von immun oder hast du einfach mal die Maske abgenommen? :)

Die Linken (Partei) sind nicht ganz dicht mit ihrem Antrag Pfefferspray zu verbieten. Der gewöhnliche Cop hat doch nur Pfefferspray und Pistole, sollen die dann öfters Schußwaffen einsetzen, oder was ist deren Idee?

Zurück
Oben