Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke will der Polizei Pfefferspray verbieten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
es gibt Immunität gegen dieses Gas? Wieso das denn?

erstaunlich ...

Ich kann es dir medizinisch nicht genau erklären aber bei manchen Menschen ist es einfach genetisch, andere erlangen eine Art Toleranz wie man sie auch entwickelt bei scharfen Essen wenn man es oft konsumiert.

Ich hab es gemerkt als ich im Rahmen meines Wehrdienstes und meiner Routine Ausbildung dort, diesem Gas in einem geschlossenen Raum ausgesetzt wurde.

nein naürlich nicht, aber es gibt andere medoten demostranten hinzuhalten/ verjagen, als kugeln und Pfefferspray , aber das ist für die poliärsche angenehmer, und einfacher, dabei nehmen die keine rücksicht auf andere, denn wie ich schon sagte, Pfefferspray kann sehr schmerzlich sein, und die neben wirkungen können einen jahrelang schmerzen bereiten..

Dann lass uns von deiner Weisheit teilnehmen. Welche Maßnahmen wären besser als Schlagstock oder 9mm?

@vukovarac: Für die meisten Rechten bist du nur kroatischer bzw slawischer Untermensch.

Mal abgesehen von dem ganzen links/rechts Gerede. Wer von euch hat denn überhaupt wirklich mal Pfefferspray im Gesicht gehabt?
Ich hab auch mal eine Ladung abbekommen aber so rumzuheulen wie es hier manche tun käme mir nicht in den Sinn. So schlimm ist es nun wirklich nicht.
Es ist mir zudem alle Male lieber als durchgeknüppelt zu werden oder, weil kein Pfefferspray oder Schlagstock mehr vorhanden ist, mir gleich eine Kugel einfangen zu müssen.

Stimmt schlicht und einfach nich, aber ich geh hart davon aus, dass du auch nie auf ner Demo mit starker Polizeipräsenz warst. Eine Userin hier, also nicht ich, wurde schon verhaftet, weil sie einfach nur auf einer Demo rumstand und zerrissene Jeans trug. Und solche Beispiele kenne ich aus meinem Jugend-/Autonomes-Zentrum-Umfeld wirklich genügend, bei mir hat's auch schon ein böser Blick in Richtung Bullen getan, damit ich ziemlich grob angepackt wurde.

ACAB :smoker:

....danke das erklärt alles......:facepalm:

.....kleiner tipp:.....solltest du mal (gott bewahre) überfallen werden, ruf nicht A.C.A.B........

4. Vukovarac, such Dir 'nen Therapeuten. Du hetzt mehr gegen Linke als die Antifa gegen Rechte.

...hetze?.....kritik an deren forderungen verstehst du also als hetze.....:confundido:

@vukovarac: Für die meisten Rechten bist du nur kroatischer bzw slawischer Untermensch.

...schön, wenn du mir noch verratest was das mit dem thema zu tun hat.......

@ Cobra:

Ich finde die Verwarnung ist zu hart, ich bin der Meinung jeder hier im Forum hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung, auch wenn diese gegen mich persönlich geht.

@ Cobra:

Ich finde die Verwarnung ist zu hart, ich bin der Meinung jeder hier im Forum hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung, auch wenn diese gegen mich persönlich geht.

Wie schon im anderen Thread gesagt, ging mir um das benutzen von Nazisprachgebrauch, nicht um seine Meinung

...hetze?.....kritik an deren forderungen verstehst du also als hetze.....:confundido:

Der Schwerpunkt Deiner Kritiken ist allgemein bekannt. Niemand nimmt Dich mehr ernst, wenn Du versuchst, die linke konstruktiv zu kritisieren und hör auf mit den Wortspielen. Das ist wie im Kindergarten, wenn einer entdeckt, dass er sich sehr diplomatisch ausdrücken kann und es ins lächerliche zieht.

Zurück
Oben