G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
hätten es die Rechten vorgeschlagen, wärs toll.
....na wenn du so denkst......von mir aus......
hätten es die Rechten vorgeschlagen, wärs toll.
nein naürlich nicht, aber es gibt andere medoten demostranten hinzuhalten/ verjagen, als kugeln und Pfefferspray , aber das ist für die poliärsche angenehmer, und einfacher, dabei nehmen die keine rücksicht auf andere, denn wie ich schon sagte, Pfefferspray kann sehr schmerzlich sein, und die neben wirkungen können einen jahrelang schmerzen bereiten..
Na ja, du bist schon ziemlich besessen, was Linke anbelangt........oh großer gott..........ist es für euch alle wirklich so schwer beim thema zu bleiben?.....wirklich sooooo schwer?.....überfordere ich dich auch damit bambi.....
.....wer nichts getan hat, braucht auch nicht zu befürchten das ihn die polizei mit pfefferspray attackiert.......der polizei sollten alle mittel zu verfügung stehen um weiterhin für recht und ordnung zu sorgen.......
Na ja, du bist schon ziemlich besessen, was Linke anbelangt...
"Wer nichts getan hat..." ist manchmal leider so eine (Ansichts)Sache... Wie ich schon erleben durfte, hat auch schon einfach alternatives Aussehen mal gereicht, dass der Knüppel recht locker saß, kein Scherz. Die hatten nichts gemacht und ersichtlich nichts gegen irgendetwas verstoßen, niemanden belästigt und auch nicht beleidigt, irgendetwas. Auch aus anderen persönlich erlebten Beispielen kann man schon den Eindruck durchaus unterschiedlicher Behandlung seitens Polizisten bekommen.
Zum Thema: Polizisten werden oft genug mit Gewalt konfrontiert. Und um dem zu Recht begegnen zu können, sind mir Instrumente wie Pfefferspray als verhältnismäßig "mild" in jedem Fall lieber als anderes. Von daher wäre ich gegen einen solchen Antrag.
du bist grundsätzlich gegen alles, was von den Linken kommt. Es könnte noch so gut sein, für dich wäre es schlecht. Du hast dich da in was reingesteigert.....na wenn du so denkst......von mir aus......
du bist grundsätzlich gegen alles, was von den Linken kommt. Es könnte noch so gut sein, für dich wäre es schlecht. Du hast dich da in was reingesteigert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen