Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke will der Polizei Pfefferspray verbieten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
nein naürlich nicht, aber es gibt andere medoten demostranten hinzuhalten/ verjagen, als kugeln und Pfefferspray , aber das ist für die poliärsche angenehmer, und einfacher, dabei nehmen die keine rücksicht auf andere, denn wie ich schon sagte, Pfefferspray kann sehr schmerzlich sein, und die neben wirkungen können einen jahrelang schmerzen bereiten..

Es gibt ne Million Fälle wo Polizisten angegriffen werden und eben nur die Dienstwaffe oder Pfefferspray benutzen können.

Ich hab selbst schon ne Ladung von dem Zeug abgekriegt, aber gestorben ist da noch keiner von.

Pfefferspray, Teaser, etc. eine andere wirksame Alternative um Leib und Leben der Polizei zu schützen wüsste ich nicht

*lieber pfefferspray alsn schlagstock ins gesicht zu bekommen,un das man an pfefferspray lebensgefährlich verletzt werden kann is sehr gering als wie an einem schlagstock

.....oh großer gott..........ist es für euch alle wirklich so schwer beim thema zu bleiben?.....wirklich sooooo schwer?.....überfordere ich dich auch damit bambi.....

.....wer nichts getan hat, braucht auch nicht zu befürchten das ihn die polizei mit pfefferspray attackiert.......der polizei sollten alle mittel zu verfügung stehen um weiterhin für recht und ordnung zu sorgen.......
Na ja, du bist schon ziemlich besessen, was Linke anbelangt...

"Wer nichts getan hat..." ist manchmal leider so eine (Ansichts)Sache... Wie ich schon erleben durfte, hat auch schon einfach alternatives Aussehen mal gereicht, dass der Knüppel recht locker saß, kein Scherz. Die hatten nichts gemacht und ersichtlich nichts gegen irgendetwas verstoßen, niemanden belästigt und auch nicht beleidigt, irgendetwas. Auch aus anderen persönlich erlebten Beispielen kann man schon den Eindruck durchaus unterschiedlicher Behandlung seitens Polizisten bekommen.

Zum Thema: Polizisten werden oft genug mit Gewalt konfrontiert. Und um dem zu Recht begegnen zu können, sind mir Instrumente wie Pfefferspray als verhältnismäßig "mild" in jedem Fall lieber als anderes. Von daher wäre ich gegen einen solchen Antrag.

Na ja, du bist schon ziemlich besessen, was Linke anbelangt...

"Wer nichts getan hat..." ist manchmal leider so eine (Ansichts)Sache... Wie ich schon erleben durfte, hat auch schon einfach alternatives Aussehen mal gereicht, dass der Knüppel recht locker saß, kein Scherz. Die hatten nichts gemacht und ersichtlich nichts gegen irgendetwas verstoßen, niemanden belästigt und auch nicht beleidigt, irgendetwas. Auch aus anderen persönlich erlebten Beispielen kann man schon den Eindruck durchaus unterschiedlicher Behandlung seitens Polizisten bekommen.

Zum Thema: Polizisten werden oft genug mit Gewalt konfrontiert. Und um dem zu Recht begegnen zu können, sind mir Instrumente wie Pfefferspray als verhältnismäßig "mild" in jedem Fall lieber als anderes. Von daher wäre ich gegen einen solchen Antrag.

....alles nur interpretationssache.....

...die anderen sachen könnten auch erfunden sein.......wer sich friedlich verhält hat nichs zu befürchten.....und wenn ich schon in einer "größeren" gruppe bin wo ich gewalttätige unter meines gleichen vermute dann gehe ich da sofort weg......

tumblr_lv0ulaELz21r6m1z5o1_400.jpg

Zurück
Oben