Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke will der Polizei Pfefferspray verbieten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Achso, und dann mit Kuscheltieren werfen, oder was??? Das ist totaler Schwachsinn. Wer nicht friedlich demonstriert oder sonst irgendwie Gewalt gegen andere anwendet soll schön Pfefferspray abbekommen, denn das ist nunmal ein Regelverstoß und Regelverstöße müssen bestraft werden.

....alles nur interpretationssache.....

...die anderen sachen könnten auch erfunden sein.......wer sich friedlich verhält hat nichs zu befürchten.....und wenn ich schon in einer "größeren" gruppe bin wo ich gewalttätige unter meines gleichen vermute dann gehe ich da sofort weg......

Stimmt schlicht und einfach nich, aber ich geh hart davon aus, dass du auch nie auf ner Demo mit starker Polizeipräsenz warst. Eine Userin hier, also nicht ich, wurde schon verhaftet, weil sie einfach nur auf einer Demo rumstand und zerrissene Jeans trug. Und solche Beispiele kenne ich aus meinem Jugend-/Autonomes-Zentrum-Umfeld wirklich genügend, bei mir hat's auch schon ein böser Blick in Richtung Bullen getan, damit ich ziemlich grob angepackt wurde.

ACAB :smoker:

Stimmt schlicht und einfach nich, aber ich geh hart davon aus, dass du auch nie auf ner Demo mit starker Polizeipräsenz warst. Eine Userin hier, also nicht ich, wurde schon verhaftet, weil sie einfach nur auf einer Demo rumstand und zerrissene Jeans trug. Und solche Beispiele kenne ich aus meinem Jugend-/Autonomes-Zentrum-Umfeld wirklich genügend, bei mir hat's auch schon ein böser Blick in Richtung Bullen getan, damit ich ziemlich grob angepackt wurde.

ACAB :smoker:

Schade dass Du nicht noch ein paar mit dem Schlagstock bekommen hast, vielleicht wärst Du dann ein wenig normaler geworden mit deiner linksfaschistischen Ideologie, denn leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen bekanntlich das Denkvermögen. :thumb:

Schade dass Du nicht noch ein paar mit dem Schlagstock bekommen hast, vielleicht wärst Du dann ein wenig normaler geworden mit deiner linksfaschistischen Ideologie, denn leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen bekanntlich das Denkvermögen. :thumb:
Ich bin kein streitsüchtiger Mensch und greife hier selten jemanden persönlich an. Aber sonst geht es noch, oder?

Bei dir würde es noch nicht mal helfen, wenn sämtliche Polizeibeamte Berlins dir jeweils ein Dutzend überbraten würden. Es gibt Leute, die verrecken eher, als auch nur nen Funken Verstand anzunehmen. Und du bist ihr Anführer.

Ich bin kein streitsüchtiger Mensch und greife hier selten jemanden persönlich an. Aber sonst geht es noch, oder?

Schon mal was von Ironie gehört als ob ich das ernst gemeint hätte, aber mal abgesehen davon wer mit Krokodilen spielt bzw. diese füttert brauch sich nicht zu wundern, wenn ihm vielleicht irgendwann einmal ein Arm fehlt oder sogar gefressen wird.
Ich gehe eben nicht auf Demos auf denen sich linksextreme rumtreiben die nur auf Krawall aus sind, ich stelle mich bei Fußballspielen schließlich auch nicht zu den den Ultras wenn ich weiß, dass diese gewaltbereit sind, da ist eben gar nicht immer möglich für Polizei oder Security zu unterscheiden, wer gewalttätig ist und wer nicht.

Bei dir würde es noch nicht mal helfen, wenn sämtliche Polizeibeamte Berlins dir jeweils ein Dutzend überbraten würden. Es gibt Leute, die verrecken eher, als auch nur nen Funken Verstand anzunehmen. Und du bist ihr Anführer.

Was ich bin ganz sicher kein Anführer, ich weiß schon auf was Du damit hinaus willst. Nur weil ich nicht so links bin wie Du, bin ich noch lange nicht rechts oder radikal.

Zurück
Oben