Bambi
Schwiegermütterschreck
Schon mal was von Ironie gehört als ob ich das ernst gemeint hätte, aber mal abgesehen davon wer mit Krokodilen spielt bzw. diese füttert brauch sich nicht zu wundern, wenn ihm vielleicht irgendwann einmal ein Arm fehlt oder sogar gefressen wird.
Ich gehe eben nicht auf Demos auf denen sich linksextreme rumtreiben die nur auf Krawall aus sind, ich stelle mich bei Fußballspielen schließlich auch nicht zu den den Ultras wenn ich weiß, dass diese gewaltbereit sind, da ist eben gar nicht immer möglich für Polizei oder Security zu unterscheiden, wer gewalttätig ist und wer nicht.
Hey Junge, bist du absichtlich so dumm oder kannste echt nix dafür?
Auf Gegendemos gegen Rechts treiben sich wirklich allerlei Leute rum, mehrheitlich sogar ziemlich gemäßigte Linke, teils sogar ganz unpolitische Leute. Deswegen kann man einfach nich von vornherein von Extremismus ausgehen, schon gar nicht dann, wenn die Leute nichts tun, außer sich klamottentechnisch einer alternativeren Symbolik zu bedienen. Wenn du ernsthaft meinst, dass in so einem Fall prophylaktische Gewalt Sinn ergibt, ist dir echt nich mehr zu helfen. (Gut, ist's so oder so nich)