Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke will der Polizei Pfefferspray verbieten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Der Schwerpunkt Deiner Kritiken ist allgemein bekannt. Niemand nimmt Dich mehr ernst, wenn Du versuchst, die linke konstruktiv zu kritisieren und hör auf mit den Wortspielen. Das ist wie im Kindergarten, wenn einer entdeckt, dass er sich sehr diplomatisch ausdrücken kann und es ins lächerliche zieht.

...jeder hat seinen schwerpunkt, wieso nicht auch ich.....

....aber eines find ich amüsant, die persönlichen beleidigungen die ich hier zu lesen kriege, das ständige ausweichen von kernthema, das ständige miteinbeziehen meiner persönlichkeit ins thema hinein stört dich alles nicht, aber das ich hier und da mal ganz ruhig einen thread eröffne stört dich..........interessant.........

...btw....das man mich nicht ernst nimmt....hm....kann man sehen wie man will.........lustig ist es aber schon wie alle systematisch ausflippen wenn ich was schreibe...:D.........

...jeder hat seinen schwerpunkt, wieso nicht auch ich.....

....aber eines find ich amüsant, die persönlichen beleidigungen die ich hier zu lesen kriege, das ständige ausweichen von kernthema, das ständige miteinbeziehen meiner persönlichkeit ins thema hinein stört dich alles nicht, aber das ich hier und da mal ganz ruhig einen thread eröffne stört dich..........interessant.........

1. Nein, mich stört es, wie Du es immer wieder schaffst, passiv auf Deine Person zu beziehen lassen.

2. Zum Kernthema habe ich mich schon geäussert.

3. Du bist nicht der einzige. Du nervst mit Deinen ständigen "Ich kritisiere mal oberflächlich objektiv die Linken" Themen, Masta geht mir auf den Sack mit seinen "alles ist Jugoslawien und kommt wieder, denn es ist so besser" Träumereien, Josip hat sich gebessert, ging mir aber früher immer mit seinen polemischen Beiträgen auf den Sack, Legija geht mir mt seiner ständigen "ich bin der Oberkrassmacho hier und alles, was Serbische Militärs in den Kriegen gemacht haben finde ich prinzipiell gut und gerechtfertigt da blablabla und man sollte ihnen noch Medaillen verleihen" und weisst Du, was ihr alle gemeinsam habt? Ihr stellt Euch als Opfer dar.

Was heulst Du hier rum, dass es immer wieder auf Deine Person bezogen wird als ob Du angegriffen wurdest?

Denk' mal lieber darüber nach, warum Dir niemand das abkauft, was Du hier ständig angibst, nämlich dass Du Dich differenziert mit Themen auseinandersetzen kannst.

1. Nein, mich stört es, wie Du es immer wieder schaffst, passiv auf Deine Person zu beziehen lassen.

2. Zum Kernthema habe ich mich schon geäussert.

3. Du bist nicht der einzige. Du nervst mit Deinen ständigen "Ich kritisiere mal oberflächlich objektiv die Linken" Themen, Masta geht mir auf den Sack mit seinen "alles ist Jugoslawien und kommt wieder, denn es ist so besser" Träumereien, Josip hat sich gebessert, ging mir aber früher immer mit seinen polemischen Beiträgen auf den Sack, Legija geht mir mt seiner ständigen "ich bin der Oberkrassmacho hier und alles, was Serbische Militärs in den Kriegen gemacht haben finde ich prinzipiell gut und gerechtfertigt da blablabla und man sollte ihnen noch Medaillen verleihen" und weisst Du, was ihr alle gemeinsam habt? Ihr stellt Euch als Opfer dar. Was heulst Du hier rum, dass es immer wieder auf Deine Person bezogen wird als ob Du angegriffen wurdest? Denk' mal lieber darüber nach, warum Dir niemand das abkauft, was Du hier ständig angibst, nämlich dass Du Dich differenziert mit Themen auseinandersetzen kannst.

1. ....deine Kommentare sagen was anderes.....

2....danke.....bleib auch dabei

3....dann schreib den leuten eine pn....so schwer?....

.....oh großer gott..........ist es für euch alle wirklich so schwer beim thema zu bleiben?.....wirklich sooooo schwer?.....überfordere ich dich auch damit bambi.....

.....wer nichts getan hat, braucht auch nicht zu befürchten das ihn die polizei mit pfefferspray attackiert.......der polizei sollten alle mittel zu verfügung stehen um weiterhin für recht und ordnung zu sorgen.......

so ein scheiß. ich stand daneben als einem eine ladung in die fresse gesprüht wurde und durch windzug, absaugung was weiß ich kam etwas auch zu mir. und das zeug ist echt scheiße.
ja, polizisten sollen für ordnung sorgen aber es sind zwei paar schuhe wenn man gegen rapider hools mit dem spray losgeht oder bei einer friedlichen demo oder blockade.

hätten es die Rechten vorgeschlagen, wärs toll.

dann wäre sein kommentar etwa: "richtig so. linkes gesocks hat der polizei zu viele freiheiten verschafft um gegen nationalistische demonstranten vorzugehen."

so ein scheiß. ich stand daneben als einem eine ladung in die fresse gesprüht wurde und durch windzug, absaugung was weiß ich kam etwas auch zu mir. und das zeug ist echt scheiße.
ja, polizisten sollen für ordnung sorgen aber es sind zwei paar schuhe wenn man gegen rapider hools mit dem spray losgeht oder bei einer friedlichen demo oder blockade.

dann wäre sein kommentar etwa: "richtig so. linkes gesocks hat der polizei zu viele freiheiten verschafft um gegen nationalistische demonstranten vorzugehen."

...die geschichte ist erfunden....das könnte jeder hier verzapfen.....

...ja genau, das wäre mein kommentar........:affe:

Der Konsens ist klar -> Eindeutig Pfefferspray behalten. So beknackte Initiativen gibt es immer wieder und es wird sie immer wieder geben. Die kommen eh nicht durch da der gesunde Menschenverstand bei den meisten noch intakt ist.

Zurück
Oben