G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Sorry, aber nicht die wie du sie nennst "rote faschisten" sind gefährlich ....sonder die verdammten rechten sind gefährlich...und ich glaube jeder mensch mit normalen hirn würde gegen rechts gehen...weil die sind di eigentliche gefahr in europa nicht die moslems ....sondern die rechten..und ich bete das irgentwann diese leute in die hölle kommen
! Den Tag täglich sehe ich das auf der straße...und das traurige ist diese "rechten" gedanken geben die eltern den kindern und die kinder ihren kinder.......klar kommt der richter mit dem satz....bla bla bla demonstrationsrecht....sorry was für ein recht? ne besser gesagt für wenn dieses recht...diese gruppe ist gefährlich und ich brauch nicht sagen warum oder? kein wunder wenn überall so rechtsgruppen ohne jede strafe wegkommen....meiner meinung nach müsse mann so rechts(und ja ich meine die "netten" leute mit der glatze) demonstrationen erst gar nicht zu lassen...weil sie nie einer ernst nimmt..man sieht ja was passiert ist wenn man sowas nicht ernst nimmt oder..?
...meine fresse ...dem herrn sei dank hast du nichts zu entscheiden...