Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linken-Politiker Hahn muss Geldstrafe wegen Protestaktion gegen Neonazis zahlen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
kann ich aus eigenen Erfahrungen widerlegen, du Zonk :^^:

....kann jeder behaupten :lol:....zuerst steine auf die polizei werfen und wenn die polizei einschreitet, heuchlerisch nach dem motto "...wir sind friedlich,was seid ihr?" hinstellen und heulen :facepalm:....

...solche leute bekommen zum glück was sie verdienen....

....kann jeder behaupten :lol:....zuerst steine auf die polizei werfen und wenn die polizei einschreitet, heuchlerisch nach dem motto "...wir sind friedlich,was seid ihr?" hinstellen und heulen :facepalm:....

ich bin dir keinen Videobeweis oder sonstwat schuldig, brauchst es nich glauben, aber ja, ich selbst hab die Erfahrung gemacht und auch bei anderen live vor Ort gesehen.

Der Staatschutz muss die Roten Faschisten überwachen dieser Abschaum ist die grösste Gefahr für Deutschland Terror unter dem Dekmantel des Gutmenschtum.

Gott sei dank bewegt man sich in Europa in die richtige Richtung

ich bin dir keinen Videobeweis oder sonstwat schuldig, brauchst es nich glauben, aber ja, ich selbst hab die Erfahrung gemacht und auch bei anderen live vor Ort gesehen.

...sage ja nicht das du mir was schuldest, nur das du lügst...

Der Staatschutz muss die Roten Faschisten überwachen dieser Abschaum ist die grösste Gefahr für Deutschland Terror unter dem Dekmantel des Gutmenschtum.

Gott sei dank bewegt man sich in Europa in die richtige Richtung
:facepalm:

Wie kann man nur so total verblödet sein, eine Aktion gegen Neonazi-Aufmärsche "Rote Faschisten" zu nennen, da sind auch ganz normale Anwohner dabei.

Dorftrottel.

:facepalm:

Wie kann man nur so total verblödet sein, eine Aktion gegen Neonazi-Aufmärsche "Rote Faschisten" zu nennen, da sind auch ganz normale Anwohner dabei.

Dorftrottel.

Immer nur beleidigen was für ein Niveau.

Es gibt einem sehr zu denken das die Roten Faschisten eine Demonstration blockieren und verhindern das hat einfa nichts mehr mit Demokratie und Freiheit zu tun das sin DDR machenschaften.
Die Freiheit zu demonstrieren einzuschränken oder zu blockiern unter einem sozialen Vorwand "die Partei, die Partei hat immer Recht" und der Pöbel volgt dem Verbrechen

Zuletzt bearbeitet:
Immer nur beleidigen was für ein Niveau.

Es gibt einem sehr zu denken das die Roten Faschisten eine Demonstration blockieren und verhindern das hat einfa nichts mehr mit Demokratie und Freiheit zu tun das sin DDR machenschaften.
Die Freiheit zu demonstrieren einzuschränken oder zu blockiern unter einem sozialen Vorwand "die Partei, die Partei hat immer Recht" und der Pöbel volgt dem Verbrechen
ach, du machst dir Sorgen um einen verhinderten Neonaziaufmarsch - wer ermöglicht denn überhaupt grundsätzlich Demonstrationen? Nazitruppen, so wie im 3. Reich? ::lol:

Ich denke du bist nur nur ein Kind ohne nennenswerte Lebenserfahrung.

...sage ja nicht das du mir was schuldest, nur das du lügst...
Ist aber ehrlich auch meine Erfahrung...:weise: Also nix mit Lügen etc.

Ich habe mehrere Demos, Aktionen in verschiedenen Städten mitgemacht. Und der Knüppel und anderes saß bei einer "Partei" definitiv tendenziell lockerer, teils sehr locker...

Zurück
Oben