E
Esseker
Guest
egal was du nimmst. .. nimm bitte in zukunft weniger davon.
Wird gemacht, meine Führerin
egal was du nimmst. .. nimm bitte in zukunft weniger davon.
Ich lese konkret seit vielen Jahren, kann mich längst nicht mit allem identifizieren aber deren Blickwinkel bietet durchaus neue Perspektiven
nicht konkret, auch deshalb mein Favorit
rischtisch - wobei der coole Blackie ist zu einem dödeligen Whitie verkommenBlackie und seine linke Propanda wieder Entferne dich von uns rechtsgesinnten Menschen der Vernunft und Einhaltung der richtigen Werte
ich kenne die JW, lese aber nur sporadischBlackJack, ich kann dir die Jungle World wirklich seeeeeeeeeehr empfehlen
Man vergleicht ja auch die Bahamas mit ihr, aber die ist mir dann doch ZU antideutsch (antideutsch als Bewegung, nicht im wörtlichen Sinn antideutsch).
.......ich liebe meine threads...
Die laufen auch immer so gut man muss halt nur ein bisschen feuern mit Schlagworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen