Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Links wie rechts extrem demokratiefeindlich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am

Komm, ist doch nur Spaß.

Blacky meint es bestimmt auch mit dem "Deutschland verrecke" nich ernst. Is nur ein Spruch der im Kontext zwischen Slo und Blacky gefallen ist. Blacky muss auch ab und an mal die Ventile öffnen. Ist doch besser, als das im Real Life jemand krakeelt, "Deutschland ich liebe dich, Deutschland den Deutschen" und dann jemanden deswegen erschlägt.

Komm, ist doch nur Spaß.

Blacky meint es bestimmt auch mit dem "Deutschland verrecke" nich ernst. Is nur ein Spruch der im Kontext zwischen Slo und Blacky gefallen ist. Blacky muss auch ab und an mal die Ventile öffnen. Ist doch besser, als das im Real Life jemand krakeelt, "Deutschland ich liebe dich, Deutschland den Deutschen" und dann jemanden deswegen erschlägt.

...nein besser ist es nicht...am schlimmsten ist eben "deutschland verrecke" zu schreien und jemanden zu erschlagen der nicht die selbe meinung vertritt...

Naja, so etwas ist aber noch nie passiert. Das andere ist schon viel zu oft passiert. Is`n Unterschied was?!

...nur weil ard od zdf es nicht zeigen bedeutet nicht das es nicht passiert ist...das für antifa schlägertrupps JEDER andersdenkende ein nazi ist und somit die gewalt einseitig legitimiert wird ist mir bekannt...

Dieses ganze links/rechts/mitte Gedönse ist extrem menschenfeindlich. Letztlich hat jeder Mensch die gleichen Interessen, aufgrund seiner Grundfunktionen Essen, Schlafen, Kacken, nicht allein sein wollen und vllt. mal lieben. Führungspositionen sollten nach fachlicher und menschlicher Qualifikation besetzt werden, nicht nach Mitgliedschaft in einem der Lobbyvereine und Versagerparkplätze genannt "Parteien".

...nur weil ard od zdf es nicht zeigen bedeutet nicht das es nicht passiert ist...das für antifa schlägertrupps JEDER andersdenkende ein nazi ist und somit die gewalt einseitig legitimiert wird ist mir bekannt...

Ich glaub du liest zu viel PI News und so en Kram. Ne mal ehrlich jetzt. Gibt überall Leute die sich hier und da mal was auf die Mütze hauen und ihre Ventile aufdrehen. Beim Fußball ist es tausendmal schlimmer. Aber jetz komm mal wieder runter. Die Antifa Kiddies sind nicht wirklich Schlägertrupps. Es gibt da unter ihnen auch en paar wirklich bekloppte. Aber zieh dir einfach mal die ganzen Nazis rein, die wirklich gemordet haben mein lieber. Das zieht sich über Jahre hinweg und das ist en Fakt, es gibt etliche Verurteilungen von Nazimördern. Die Hälfte von denen hat man leider nicht gefasst. Diese Morde sind aber passiert. Schau dir die ganzen Schlägerheinis bei den Nazis an. Soll ich dir die neusten Dokumentationen über die Neonazis in Deutschland zeigen, über die Veranstaltungen, Demos, Konzerte und Festivals , die sie organisieren und besuchen. Soll ich dir ne Auflistung über die ganzen Angriffe auf Menschen auf der Strasse, die Nazis zu verantworten haben geben? Soll ich dich nochmal über die Mordrate aufklären?

Jaja, linker Terror. Schau dir doch die Antifa Kiddies , meist Schüler und Studenten hinter Absperrgittern geschützt von der Polizei auf Demos , an. Würden die nicht bei den ganzen Nazidemos geschützt sein, die Nazis würden diese kleinen Pupser zermatschen.

Die ganze Nazi und Hooliganszene ist der schlimmste Scheiss hier in Deutschland und anderswo. Überall Psychomonster unterwegs.

- - - Aktualisiert - - -

Dieses ganze links/rechts/mitte Gedönse ist extrem menschenfeindlich. Letztlich hat jeder Mensch die gleichen Interessen, aufgrund seiner Grundfunktionen Essen, Schlafen, Kacken, nicht allein sein wollen und vllt. mal lieben. Führungspositionen sollten nach fachlicher und menschlicher Qualifikation besetzt werden, nicht nach Mitgliedschaft in einem der Lobbyvereine und Versagerparkplätze genannt "Parteien".

Kapitalisten, die Nazis an der Leine halten, halten beide nicht viel von einer klassenlosen gerechten und fortschrittlichen Gesellschaft.

Ach ja das Linke gesocks in Griechenland kann man einsperren.

Ja und, was willst du jetzt mit dem Video aussagen? Die meisten Demonstrieren da friedlich.
Da brennt mal ein Auto und?! Das ist ja echt ne krasse Gefahr für ganz Deutschland. Merkste selber wa.

Nazis morden immer noch.

Ihr könnt ein paar brennende Autos und eingeworfene Festerscheiben nicht mit der Gewalt und den Morden und der Ideologie der Rechten gleichsetzen.

Zurück
Oben