Da brennen ein paar Autos, Häuser, Polizisten und Fussgänger. Voll schlimm.
Ja und, was willst du jetzt mit dem Video aussagen? Die meisten Demonstrieren da friedlich.
Da brennt mal ein Auto und?! Das ist ja echt ne krasse Gefahr für ganz Deutschland. Merkste selber wa.
Nazis morden immer noch.
Ihr könnt ein paar brennende Autos und eingeworfene Festerscheiben nicht mit der Gewalt und den Morden und der Ideologie der Rechten gleichsetzen.
'türlich meine ich es ernst, das Land in dem ich lebe und meine ganze Familie soll sofort niedergehen, dann laufe ich umher und kille alle mit einem Kartoffelschäler die nicht wissen wann Karl Marx geboren wurdeKomm, ist doch nur Spaß.
Blacky meint es bestimmt auch mit dem "Deutschland verrecke" nich ernst. Is nur ein Spruch der im Kontext zwischen Slo und Blacky gefallen ist. Blacky muss auch ab und an mal die Ventile öffnen. Ist doch besser, als das im Real Life jemand krakeelt, "Deutschland ich liebe dich, Deutschland den Deutschen" und dann jemanden deswegen erschlägt.
'türlich meine ich es ernst, das Land in dem ich lebe und meine ganze Familie soll sofort niedergehen, dann laufe ich umher und kille alle mit einem Kartoffelschäler die nicht wissen wann Karl Marx geboren wurde
Da brennen ein paar Autos, Häuser, Polizisten und Fussgänger. Voll schlimm.
Dagegen waren die Angriffe auf Cops in Griechenland ein Kindergeburtstag.
Nene, eher das rechte Gesocks wie die Crisi Avgi.
In anderen Ländern sterben wegen solchen Personen werden Leute erpresst, Schulen verbrannt, Staaten-und Volk umstrukturiert und völlig zerstört. Weiß nicht was schlimmer ist eine Atombombe-oder Maoisten. #HauptsacheRechteGewaltIstSchlimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen