Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Links wie rechts extrem demokratiefeindlich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Da brennen ein paar Autos, Häuser, Polizisten und Fussgänger. Voll schlimm.

In anderen Ländern sterben wegen solchen Personen werden Leute erpresst, Schulen verbrannt, Staaten-und Volk umstrukturiert und völlig zerstört. Weiß nicht was schlimmer ist eine Atombombe-oder Maoisten. #HauptsacheRechteGewaltIstSchlimm

Ja und, was willst du jetzt mit dem Video aussagen? Die meisten Demonstrieren da friedlich.
Da brennt mal ein Auto und?! Das ist ja echt ne krasse Gefahr für ganz Deutschland. Merkste selber wa.

Nazis morden immer noch.

Ihr könnt ein paar brennende Autos und eingeworfene Festerscheiben nicht mit der Gewalt und den Morden und der Ideologie der Rechten gleichsetzen.

Ohne die Nazis in Schutz zu nehmen wo bringen Nazis Leute um und kommen ungestraft davon.

Die Idioten verbrennen fremdes Eigentum, in Zukunft müssen sie dein Eigentum verbrennen und deine Fernsterscheibe einschlagen du findest dies ja nicht schlimm.
Ich finde es schlimm und will nicht das mein Auto verbrannt wird ( ist mir mal passiert so nebenbei) und schon gar nicht will ich das Steine meine Fensterscheibe zerbrechen und eventuell mein Kind treffen.

Aber für alle die sich austoben wollen bitte verbrennt das Auto von Libenica und schlägt ihre Fensterscheiben ein, denn Sie findet es nicht schlimm!

Komm, ist doch nur Spaß.

Blacky meint es bestimmt auch mit dem "Deutschland verrecke" nich ernst. Is nur ein Spruch der im Kontext zwischen Slo und Blacky gefallen ist. Blacky muss auch ab und an mal die Ventile öffnen. Ist doch besser, als das im Real Life jemand krakeelt, "Deutschland ich liebe dich, Deutschland den Deutschen" und dann jemanden deswegen erschlägt.
'türlich meine ich es ernst, das Land in dem ich lebe und meine ganze Familie soll sofort niedergehen, dann laufe ich umher und kille alle mit einem Kartoffelschäler die nicht wissen wann Karl Marx geboren wurde

Dass man bei dem Threaderrsteller hier überhaupt versucht sachlich zu diskutieren, ist eigentlich schon ein Witz. Typisch für euch naive Gutmenschen

- - - Aktualisiert - - -

'türlich meine ich es ernst, das Land in dem ich lebe und meine ganze Familie soll sofort niedergehen, dann laufe ich umher und kille alle mit einem Kartoffelschäler die nicht wissen wann Karl Marx geboren wurde

dein Deutschenhass ist einfach nur hehe, einfach nur hehe

Da brennen ein paar Autos, Häuser, Polizisten und Fussgänger. Voll schlimm.

Voll der Übertreiber. Das einzige Mal wo ich brennende Polizisten gesehen habe, wo es richtig schlimm war, das war auf den Maidanprotesten, wo Nazis die Cops mit Mollies beschmissen haben. Dagegen waren die Angriffe auf Cops in Griechenland ein Kindergeburtstag.

Dagegen waren die Angriffe auf Cops in Griechenland ein Kindergeburtstag.

Allgemein sollte man die Polizei, sofern man eine Erziehung genossen hat auch nicht mit brennenden Flaschen bewerfen.

In anderen Ländern sterben wegen solchen Personen werden Leute erpresst, Schulen verbrannt, Staaten-und Volk umstrukturiert und völlig zerstört. Weiß nicht was schlimmer ist eine Atombombe-oder Maoisten. #HauptsacheRechteGewaltIstSchlimm

Was laberst du da denn? :-) Da tummeln sich ein paar Chaoten und und ein paar andere hier fangen hier mit ihrem Fatalismus an und beschwören die Apokalypse, die diese kleinen Hosenscheisser , die teils noch in der Schule sind, auslösen werden. Aha.

Zurück
Oben