Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Links wie rechts extrem demokratiefeindlich

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
'türlich meine ich es ernst, das Land in dem ich lebe und meine ganze Familie soll sofort niedergehen, dann laufe ich umher und kille alle mit einem Kartoffelschäler die nicht wissen wann Karl Marx geboren wurde

Ich bin froh, dass du jetzt selbst Stellung bezogen hast und selbst redest. Ich wollte nicht für dich sprechen, ich war mir auch nicht sicher, ich hatte nur so ne Ahnung. Als ich deine Zeilen laß erzitterte mein ganzer Körper vor Aufregung.
Wenn es soweit ist, dann werd ich dich begleiten Genosse und du wirst dich auf mich verlassen können, dass ich immer einen Ersatzkartoffelschäler für dich bereit halten werde, wenn deiner mal verloren oder kaputt geht!
 
das ganze links/rechts ding ist wirklich sinnlos. Es reicht schon aus, wenn man mit Typen, wie Vukovarac oder SLO_CH88 nicht auf der selben Seite steht :lol:

das ganze links/rechts ding ist wirklich sinnlos. Es reicht schon aus, wenn man mit Typen, wie Holzmichl oder Lubenica nicht auf der selben Seite steht :lol:
 
Linksradikalismus ist viel interessanter als die meisten anderen politischen Ideologien, auch wenn in den letzten Jahrzehnten sogar er etwas langweilig geworden ist.
 
Allgemein sollte man die Polizei, sofern man eine Erziehung genossen hat auch nicht mit brennenden Flaschen bewerfen.

Ach ne. Ist schon klar. In Deutschland macht es auch so gut wie niemand.

Generell ist die Gewalt linker Demonstranten auf Demos so gut wie ganz zurückgegangen. Nich vergleichbar mit den 80ern und 90ern, wo es noch heftig zur Sache ging. Die Zeiten sind vorbei.

Schlimm ist die jetzige Hooliganszene und die Neonaziszene in ganz Europa. Das sind die gewaltbereitesten und gefährlichsten Menschen die wir momentan in Europa haben.
 
...die existenz von islamisten/salafisten/sharia wixern wird geleugnet in 3...2...1...

Niemand leugnet sie, nur redet ihr über den Islam. Beleidigt dabei die von euch genannten "nicht gefährlichen Muslime" und wundert euch warum ihr dann ins Abseits gestellt werdet, weil ihr über den Islam hetzt und damit (uns) oder eben andere in die Arme dieser Personen förmlich treibt da durch viele ausgegrenzt werden.

Weder kennt ihr die Rechtslehren, noch den Islam-und zitiert lediglich wild herumfliegend irgendwelche Fatwas aus Ägypten-und Saudi-Arabien die mich als Hanafi nicht mal am Arsch kratzen. Oder zieht Suren/Verse aus dem Kontext die jedoch exakt so wenn auch in abgewandelter Form in eurem Glauben vertreten ist (A)-und (B) nicht zu ende zitiert sondern nur bis zu einem bestimmten Punkt. Denn die Verse werden stützend erzählt-und nicht einzelnd. But facts..

Eigentlich wäre das jetzt die Passage wo ich auf türkisch Fluche, ich belasse es bei einem höflichen amk.
 
Was für ein Affe. Wie viele Muslime bei uns leben nicht friedlich?
Typisch SPÖ und SPD, mehr als die Realität leugnen können sie nicht.

Ca. 600.000 Muslime leben in Österreich, wie viele leben davon nicht friedlich?

Ihr seid so vertrottelt und seht nicht einmal dass es nicht nur uns sonder auch Muslime tritt. Den Terror wird kein Land aufhalten können ob mit musl. Einwanderern oder ohne.
 
Zurück
Oben