J
Jovan
Guest
In anderen Ländern sterben wegen solchen Personen werden Leute erpresst, Schulen verbrannt, Staaten-und Volk umstrukturiert und völlig zerstört. Weiß nicht was schlimmer ist eine Atombombe-oder Maoisten. #HauptsacheRechteGewaltIstSchlimm
gerade dich, jemand mit Türkischer Kultur, rechten Terrorismus zu Relativieren, ist einfach nur - ich bin sprachlos. Was war mit den NSU-Attentate, der Ausschreitungen in den neunziger, wo weder Feuerwehr und Polizei noch was tun konnten, wo molotowcocktails Türkische Familien erreichten und Kinder nicht verschont blieben. Weisst es ist ganz klar, dass die PKK zerstört gehört und die angehörigen geraped, aber das was mit der neuen Rechte abgeht ist echt nur ne Schande für Europa.
Ohne die Nazis in Schutz zu nehmen wo bringen Nazis Leute um und kommen ungestraft davon.
Die Idioten verbrennen fremdes Eigentum, in Zukunft müssen sie dein Eigentum verbrennen und deine Fernsterscheibe einschlagen du findest dies ja nicht schlimm.
Ich finde es schlimm und will nicht das mein Auto verbrannt wird ( ist mir mal passiert so nebenbei) und schon gar nicht will ich das Steine meine Fensterscheibe zerbrechen und eventuell mein Kind treffen.
und das war kein einfacher Spuk, es wäre ja nicht so, dass sich die Nazis mittlerweile vernetzen und mit führerlosen Zellen für Terror gegenüber andersdenkende und Ausländer verüben.
Aber für alle die sich austoben wollen bitte verbrennt das Auto von Libenica und schlägt ihre Fensterscheiben ein, denn Sie findet es nicht schlimm!
Sag mal, wie dumm bist du eigentlich. Ustascha und NDH relativierer und dann kommst du damit, dass Nazis doch eigentlich ganz tolle Bürger sind?
es reichen eigentlich nur einige Dokus und Beiträge um festzustellen, dass die weder vor Familien noch vor Kinder oder unschuldigen zurückschrecken.
Sag mal wenn willst du eigentlich Verarschen?
...die existenz von islamisten/salafisten/sharia wixern wird geleugnet in 3...2...1...