Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Links wie rechts extrem demokratiefeindlich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
In anderen Ländern sterben wegen solchen Personen werden Leute erpresst, Schulen verbrannt, Staaten-und Volk umstrukturiert und völlig zerstört. Weiß nicht was schlimmer ist eine Atombombe-oder Maoisten. #HauptsacheRechteGewaltIstSchlimm

gerade dich, jemand mit Türkischer Kultur, rechten Terrorismus zu Relativieren, ist einfach nur - ich bin sprachlos. Was war mit den NSU-Attentate, der Ausschreitungen in den neunziger, wo weder Feuerwehr und Polizei noch was tun konnten, wo molotowcocktails Türkische Familien erreichten und Kinder nicht verschont blieben. Weisst es ist ganz klar, dass die PKK zerstört gehört und die angehörigen geraped, aber das was mit der neuen Rechte abgeht ist echt nur ne Schande für Europa.

Ohne die Nazis in Schutz zu nehmen wo bringen Nazis Leute um und kommen ungestraft davon.

Die Idioten verbrennen fremdes Eigentum, in Zukunft müssen sie dein Eigentum verbrennen und deine Fernsterscheibe einschlagen du findest dies ja nicht schlimm.
Ich finde es schlimm und will nicht das mein Auto verbrannt wird ( ist mir mal passiert so nebenbei) und schon gar nicht will ich das Steine meine Fensterscheibe zerbrechen und eventuell mein Kind treffen.

und das war kein einfacher Spuk, es wäre ja nicht so, dass sich die Nazis mittlerweile vernetzen und mit führerlosen Zellen für Terror gegenüber andersdenkende und Ausländer verüben.

Aber für alle die sich austoben wollen bitte verbrennt das Auto von Libenica und schlägt ihre Fensterscheiben ein, denn Sie findet es nicht schlimm!

Sag mal, wie dumm bist du eigentlich. Ustascha und NDH relativierer und dann kommst du damit, dass Nazis doch eigentlich ganz tolle Bürger sind? :lol:

es reichen eigentlich nur einige Dokus und Beiträge um festzustellen, dass die weder vor Familien noch vor Kinder oder unschuldigen zurückschrecken.

Sag mal wenn willst du eigentlich Verarschen?

...die existenz von islamisten/salafisten/sharia wixern wird geleugnet in 3...2...1...

13872791_829058890561606_8205649734404574345_n.jpg

...liberitas und ihr hysterischer kampf gegen rechts :haha:...

gerade dich, jemand mit Türkischer Kultur, rechten Terrorismus zu Relativieren, ist einfach nur - ich bin sprachlos. Was war mit den NSU-Attentate, der Ausschreitungen in den neunziger, wo weder Feuerwehr und Polizei noch was tun konnten, wo molotowcocktails Türkische Familien erreichten und Kinder nicht verschont blieben. Weisst es ist ganz klar, dass die PKK zerstört gehört und die angehörigen geraped, aber das was mit der neuen Rechte abgeht ist echt nur ne Schande für Europa.

Ich habe damit rechte Gewalt nicht legitimiert, gerade deswegen schrieb ich Vuko nochmal direkt an (hart). Aber mittlerweile sind wir an einem Punkt angelangt zwischen rechts-und links wo es überhaupt keinen Unterschied macht was die Einstellung der Person dort ist. Es wird konsequent Gewalt ausgeübt-und Vandalismus betrieben. Beide Gruppen sind mittlerweile in ihrem Denken so eingeschlossen-und so radikal das ist für mich mittlerweile fragwürdig ist, wenn sich dort jemand hinstellt und meint er wäre "Friedensforscher" gleichzeitig aber eine Verschwörungstheorie nach der anderen bedient. Das machen beide Seiten und schüren damit Hass-und Hetze gegenüber Ethnien, Völker-und Politiker mit voller Absicht. KenFM ist dort ein ungeheuer gutes Beispiel. Was der Typ meint zu wissen aber ständig die selben 8-Absätze förmlich zitiert ist nicht mehr lustig, es ist traurig. Dennoch findet es in seiner "Gemeinde" gefallen, weil es bedient das was die Leute hören wollen.

Gerade ich, der mit Flüchtlingen immer noch arbeitet (betreue 2 Afghaner) ist rechte Gewalt genauso zu verurteilen. Aber bin natürlich und da hast du ein Stichwort gegeben NSU völlig gefrustet von der Justiz was dies anbelangt. Auch weiter > Stichwort < NPD Verbot > Grund > Weil, zu kleine Mitgliederzahl. Macht mich als Türke unfassbar traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ja, mehr als die anderen politischen Ideologien, weil er zumindest früher eine gründliche Gesellschaftskritik gemacht hat und neue kreative Ideen gebracht hatte. In den letzten Jahrzehnten aber hat er viel von dieser Kreativität verloren, habe ich das Gefühl.
Der Sozialismus war die gründliche Gesellschaftskritik und hat neue Ideen gebracht, aber doch nicht die Radikalen, welche alle paar Monate randalieren?

Es ist eine gute Sache, wenn man gegen Rechtsextremismus einsteht.

Wenn man aber gleichzeitig den ISlamismus + Linksextremismus verharmlost, dann hat man sich entgültig als Heuchler bzw. Heuchlerin geoutet.
Wann hat denn die Liberitas islamistischen und Linksextremismus verharmlost?

Der Sozialismus war die gründliche Gesellschaftskritik und hat neue Ideen gebracht, aber doch nicht die Radikalen, welche alle paar Monate randalieren?

Die Linkradikalen nach meinem Wissen randalieren nicht, bis auf kleine Ausnahmen, die meiner Meinung nach weder wirklich als links noch als radikal zu sehen sind. Ja, in einigen Zeiten (im 19. Jahrhundert vorwiegend) könnte man alle Sozialisten als linksradikal sehen, mittlerweile hat aber ein großes Teil dieser Bewegung ihren Radikalismus aufgegeben und sich in sozialdemokratischer Richtung bewegt. Die verbliebenen Linksradikalen (Trotzkyisten, Maoisten, Anarchisten etc) haben grundsätzlich ihre radikale Haltung beibehalten, in den letzten Jahrzehnten fehlt aber bei den meisten von ihnen an Kreativität. Sie sind immer noch interessanter als die Ideologen des bürgerlichen Lagers, oder natürlich die rechtsradikalen und islamistischen Ideologen, aber na ja, so wirklich frisch sind sie auch nicht.

Zurück
Oben