Ohne die Nazis in Schutz zu nehmen wo bringen Nazis Leute um und kommen ungestraft davon.
Die Idioten verbrennen fremdes Eigentum, in Zukunft müssen sie dein Eigentum verbrennen und deine Fernsterscheibe einschlagen du findest dies ja nicht schlimm.
Ich finde es schlimm und will nicht das mein Auto verbrannt wird ( ist mir mal passiert so nebenbei) und schon gar nicht will ich das Steine meine Fensterscheibe zerbrechen und eventuell mein Kind treffen.
Aber für alle die sich austoben wollen bitte verbrennt das Auto von Libenica und schlägt ihre Fensterscheiben ein, denn Sie findet es nicht schlimm!
Genau, und wenn sie wegen der Beruhigung der Flüchtlingsdebatte nicht mehr hetzen können, dann wird es sie bald auch nicht mehr geben. Vor allem die AfD nicht:Was für ein Affe. Wie viele Muslime bei uns leben friedlich?
Typisch AfD und FPÖ, mehr als hetzen können sie nicht.
Ohne die Nazis in Schutz zu nehmen wo bringen Nazis Leute um und kommen ungestraft davon.
Die Idioten verbrennen fremdes Eigentum, in Zukunft müssen sie dein Eigentum verbrennen und deine Fernsterscheibe einschlagen du findest dies ja nicht schlimm.
Ich finde es schlimm und will nicht das mein Auto verbrannt wird ( ist mir mal passiert so nebenbei) und schon gar nicht will ich das Steine meine Fensterscheibe zerbrechen und eventuell mein Kind treffen.
Aber für alle die sich austoben wollen bitte verbrennt das Auto von Libenica und schlägt ihre Fensterscheiben ein, denn Sie findet es nicht schlimm!
Was für ein Affe. Wie viele Muslime bei uns leben nicht friedlich?
Typisch SPÖ und SPD, mehr als die Realität leugnen können sie nicht.
Was für ein Affe. Wie viele Muslime bei uns leben friedlich?
Typisch AfD und FPÖ, mehr als hetzen können sie nicht.
Dann erzähl mal etwas von deiner Realität.
Ich hätte gewettert, dass ein FPÖ´ler gleich angetanzt kommt und etwas sinnbefreites daher plappert.
Es sind nicht die friedlichen Muslime, die eine Gefahr für die Gesellschaft und den Frieden darstellen sondern die gewaltbereiten ISlamisten die unsere Gesellschaft so lange terrorisieren wollen, bis hier nach der religiös-faschistischen Scharia regiert wird.
Ein weiteres Problem ist, dass Deutschland solche ISlamisten nicht konsequent inhaftiert oder ausschaft.
Wenn sich die etablierten Parteinen dieses Problems nicht annehmen, dann tut es eben eine junge alternative Partei wie die AFD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen