Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Links wie rechts extrem demokratiefeindlich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
...vl. weil man insgeheim mit den salafisten sympathisiert?!....ich meine die eine oder andere linke gruppe verherrlichen regime in nordkorea, kuba oder glorifizieren alte regime (stichwort stalin, ceaucescu)....da wäre es doch keine überraschung wenn man die ideologie der salafisten mag...

Gewagte Behauptung... Sympathie und Solidarität mit den Palistensern sicher, aber z.B. nicht mit der Hamas! Zeig mir eine linke Gruppe, die mit Salafisten sympathisiert...
Das es Splittergruppen gibt, die Stalin nachtrauern, ist wohl wahr, aber Einfluss haben die nicht mehr...

Ansonsten immer die gleiche Leier, Vuko - die Platte hat einen Sprung...

Gewagte Behauptung... Sympathie und Solidarität mit den Palistensern sicher, aber z.B. nicht mit der Hamas! Zeig mir eine linke Gruppe, die mit Salafisten sympathisiert...
Das es Splittergruppen gibt, die Stalin nachtrauern, ist wohl wahr, aber Einfluss haben die nicht mehr...

Ansonsten immer die gleiche Leier, Vuko - die Platte hat einen Sprung...

...wenn sie das sagen herr genosse, wirds wohl stimmen :lol:...friede freude eierkuchen...

...was haben flüchtende friedliche demonstranten, verletzte beamte, eingeschlagene fenster, brennende autos usw. mit rechter gewalt zu tun?...

Also das die rechten keine Gewalt anwenden, glaubst du ja wohl selbst nicht. Schaue dir mal an was der Stahlhelm, die SA und die SS und all die anderen rechten paramilitärischen Vereinigungen in den deutschen Zwischenkriegsjahren angerichtet haben. Oder in Italien die faschistischen Schläger- und Terrortruppen in den 20er und 30er-Jahren, und nach dem 2. WK in den 70ern und 80ern. Oder in Kolumbien die rechten Paramiltärs bis heute, auch in Guatemala, in El Salvador, in Peru, in Nicaragua, etc. etc. Denkst du im Ernst nur die Linken wenden Gewalt an?

Heraclius

Also das die rechten keine Gewalt anwenden, glaubst du ja wohl selbst nicht. Schaue dir mal an was der Stahlhelm, die SA und die SS und all die anderen rechten paramilitärischen Vereinigungen in den deutschen Zwischenkriegsjahren angerichtet haben. Oder in Italien die faschistischen Schläger- und Terrortruppen in den 20er und 30er-Jahren, und nach dem 2. WK in den 70ern und 80ern. Oder in Kolumbien die rechten Paramiltärs bis heute, auch in Guatemala, in El Salvador, in Peru, in Nicaragua, etc. etc. Denkst du im Ernst nur die Linken wenden Gewalt an?

Heraclius

...runter vom gas genosse....ich behaupte nicht das gegenteil, ich verurteile rechtsmotivierte gewalt genau wie jeder andere hier....nur werde ich bei linker gewalt sicher nicht in die "jo mei, so sans hoit" stimmung verfallen....

Zurück
Oben