Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Links wie rechts extrem demokratiefeindlich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Du weißt doch nicht einmal was ein Argument ist. Also halt mal du deine Füße still, du willst eh nur das hören, was du meinst.

Ich warte schon seit Wochen darauf, dass du mir Fakten lieferst, dass links und rechts auf einer Stufe gehören. Also was Verbrechen angeht. Morde an unschuldige Bürger. Von 1990 bis heute.

Muss ich jetzt nochmal Wochen oder gar Monate auf Fakten von dir warten. Oder kann ich mich gleich auf nen heissen Furz von dir einstellen, und dann kommt nur gelalle wie im obigen Beitrag von dir?!

@ Vuko
ich scheisse auf deine polit. Einstellung.:emir: Ich weiss dass du ein guter bist. Und nur das zählt. Einer der wenigen hier im BF.

Bin noch keinem intelligentem Rechten begegnet. Weder in der Weltgeschichte, noch in der Realität.

...was ist für dich intelligenz?....oder besser gesagt wie definierst du intelligenz? anhand der politischen überzeugung? des iqs? des schulabschlusses?....

...was ist für dich intelligenz?....oder besser gesagt wie definierst du intelligenz? anhand der politischen überzeugung? des iqs? des schulabschlusses?....

Anhand von verschiedener Kompetenzen unterschiedlicher Kategorie.
Um die 4 Grundkompetenzen aufzuzählen:
-sozial-moralische Intelligenz 30%
-kreative, improvisatorische Intelligenz 30%
-logisch-mathematische Intelligenz 30%
-memoriable Intelligenz 10%

Anhand von verschiedener Kompetenzen unterschiedlicher Kategorie.
Um die 4 Grundkompetenzen aufzuzählen:
-sozial-moralische Intelligenz 30%
-kreative, improvisatorische Intelligenz 30%
-logisch-mathematische Intelligenz 30%
-memoriable Intelligenz 10%

...eine meinung die man vertreten bzw. haben kann, danke für die ehrliche antwort....

Ich warte schon seit Wochen darauf, dass du mir Fakten lieferst, dass links und rechts auf einer Stufe gehören. Also was Verbrechen angeht. Morde an unschuldige Bürger. Von 1990 bis heute.

Warum will dir nicht in den Kopf, das RechtsEXTREME und LinksEXTREME.
Es ist auch egal ob Rechtsextreme jetzt 17,4 Morde mehr verübt haben und Linksextreme 13 Autos mehr angezündet. Wichtig ist nur, dass Gewalt von beiden ausgeht und sie verfassungsfeindlich sind. Deshalb sind sie auf der gleichen Stufe.

Aber wenn du es unbedingt in Zahlen haben willst. :roll:

Statistik: Linke Gewalttaten: Zahl offenbar sprunghaft angestiegen - Politik - Aktuelle Politik-Nachrichten - Augsburger Allgemeine

...achtung chaos....mit diesem argument animierst du die gutmenschen hier zur haarspalterei....

Warum will dir nicht in den Kopf, das RechtsEXTREME und LinksEXTREME.
Es ist auch egal ob Rechtsextreme jetzt 17,4 Morde mehr verübt haben und Linksextreme 13 Autos mehr angezündet. Wichtig ist nur, dass Gewalt von beiden ausgeht und sie verfassungsfeindlich sind. Deshalb sind sie auf der gleichen Stufe.

Aber wenn du es unbedingt in Zahlen haben willst. :roll:

Statistik: Linke Gewalttaten: Zahl offenbar sprunghaft angestiegen - Politik - Aktuelle Politik-Nachrichten - Augsburger Allgemeine

Was haben ein Mord und eine Sitzblockade gemeinsam??
Für beide wirst von der Polizei abgeführt und landest auf einer "Statistik" als Straftat.

Stimmt. Das was Linke Straftaten ausmacht (Autos anzünden, Böller werfen, Sitzblockaden, Farbbeutel schmeissen) und das was rechte Straftaten ausmacht ( kaltblutige Morde an Menschen, Menschenhetze durch Innenstädte, das anzunden von Wohnblocks) kann mann schon in einen Topf werfen.

Oh man ich habe erst jetzt gesehen, auf was sich deine Quelle bezieht. Auf die Bildzeitung: soll ich jetzt lachen oder mich fremdschämen?!

"Die politisch motivierten Straftaten mit antisemitischem Hintergrund seien um rund elf Prozent auf 775 Fälle gesunken." zietat azs der Zeitung.

Und was ist mit Afrikanern, Türken, Obdachlose, Homosexuelle, Vietnamesen u.s.w. die ja keine Semiten sind?

Die Quelle ist an peinlichkeit nicht zu überbieten. Aber schön zu sehen Chaos, aus welcher Ecke dein Wissen stammt.

Zurück
Oben