G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Kann dich verstehen, geht mir mit der FPÖ und NSDAP auch so.
...schön für dich...
Kann dich verstehen, geht mir mit der FPÖ und NSDAP auch so.
Deutscher Innenminister: Gefahr durch linke Gewalt « DiePresse.com
Linke Gewalt nach Plan! | Fakten-Fiktionen
Linke Gewalt richtet sich gegen rechte Gewalt, klin se klinom izbija
Also sind alle Polizisten rechte Gewalttäter, alles klar.
Also sind alle Polizisten rechte Gewalttäter, alles klar.
Ein Rechter versucht den Linken ans Bein zu pinkeln, was erwartest du? Wissenschaftlich fundierte Argumente?und wieder die selben User, die mit Null Argumenten links und rechts gleichstellen wollen. Wie immer kacken sie schon auf halber Strecke ab.
Lächerlich und peinlich³.
und wieder die selben User, die mit Null Argumenten links und rechts gleichstellen wollen. Wie immer kacken sie schon auf halber Strecke ab.
Lächerlich und peinlich³.
Ein Rechter versucht den Linken ans Bein zu pinkeln, was erwartest du? Wissenschaftlich fundierte Argumente?
In dem Artikel lese ich nur etwas über irgendwelche Zahlen von nicht näher definierten Straftaten (Die Palette könnte jetzt von Grafitti-Schmierereien über Schwarzfahren im Bus bis zu Hausbesetzung gehen)
Der Spiegel könnte das ruhig etwas mehr präzisieren.
Schön das du auch weisst was man bei Wikipedia unter Linksextremismus versteht
"Wir sprechen Deutsch"
OmG was soll denn das bitteschön für ein Blog sein?
Ich spreche auch Deutsch (jedenfalls mehr oder weniger) und dieser Blog disqualifiziert sich mir gegenüber auf der Stelle.Soviel dazu.
Auch hier wieder nur Zahlenreiterei und keinerlei konkrete Beispiele.Genau wie beim Spiegel.Das überzeugt mich nicht.
Dieser ziemlich hetzerische Artikel von einem offenbar politisch sehr zielgerichtetem Blog welcher von irgendwelchen Kiddies handelt die mit Feuerwerkskörpern herumzündeln überzeugt mich ebenfalls nicht im geringsten davon auf einmal Opfer linker Gewalt werden zu können die das demokratische System in der BRD aushebeln könnte.
Die Links welche du hier gepostet hast übezeugen mich nicht davon das das demokratische System in Deutschland in kürze Opfer linker sowie auch rechter Gewalt werden könnte.Vielmehr glaube ich das du dich von irgendwelchen Hetzern in blinde Paranoia hast stoßen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen